Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Welcome little Bobby to the world”

Logic bestätigt Vaterschaft in neuem Freestyle “No Pressure”

Vor 16 Monaten hat sich der US-Rapper von Ehefrau Jessica Andrea scheiden lassen und Gefallen an Modedesignerin Brittney Noell gefunden. Letzteres Girl soll nun erstmals schwanger sein, wie Logic im neuen Freestyle zu “No Pressure” bestätigte.

Eheaus nach zwei Jahren

Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2017 posierte US-Rapper Logic nicht nur im Alleingang, sondern hatte Jessica Andrea mit am Start, welche alle Fotografen und Fans umgehauen hat. Das Girl war zum damaligen Zeitpunkt noch mit dem “Everyday”-Interpreten verheiratet, welcher sich schließlich mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und einige Monate später gestanden hatte, dass die Liebesgeschichte zu Ende sei.

“Nach zwei Jahren Ehe haben wir die liebevolle Entscheidung getroffen, dass wir uns als Freund viel besser verstehen ... es ist ziemlich einfach: Es hat einfach nicht funktioniert. Wir gehen nicht im Streit auseinander. Kein Streit, kein Betrug. Wir lieben uns und werden uns weiter unterstützen für den Rest unserer Leben”, konnte man in seinem Statement nachlesen. Auch würde das Ex-Ehepaar weiterhin “eine freundschaftliche Beziehung führen” und “einander nicht hassen”. Die Scheidungspapiere sollen laut TMZ am Montag, den 23. April 2018 unterschrieben worden sein, das Vermögen wurde gerecht aufgeteilt.

Bestätigt Vaterschaft in neuem Freestyle

Sir Robert Bryson Hall II, so der bürgerliche Name des erfolgreichen Rappers, geht seither dennoch nicht im Alleingang durchs Leben, sondern soll Gefallen an der US-amerikanischen Modedesignerin Brittney Noell gefunden haben und die Dame selbst zur seiner Frau wollen. Das zumindest erklärte “FemaleFirst” im Juli 2019 und sagte aus, dass sich das Paar die Heiratserlaubnis eingeholt habe und eine Trauung planen würde. Und der Grund könnte auf der Hand liegen:

Wie der 29 Jahre alte Rapper in einem brandaktuellen Freestyle, welcher unter dem Namen “No Pressure” releast worden war, von sich gab, wird er bald zum ersten Mal Vater. Übersetzt spittet Logic am Ende des Tracks unter anderem folgende Lines: “Und ich werde ein kleines Baby bekommen. Überraschung! Es wird ein kleiner Junge sein. […] Ich trage diese 24-Karat-Rolex an meinem Handgelenk und es wird ein Erbstück für meinen Sohn sein. […] Willkommen auf dieser Welt Bobby.”

Ob er mit der Tradition gehen oder jene brechen und sein Kind Sir Robert Bryson Hall III nennen wird, steht unterdes in den Sternen. Seine aktuelle Lebensgefährtin Brittney Noell hat sich jedenfalls nicht zu dem väterlichen Statement zu Wort gemeldet und auch auf Instagram ist weit und breit kein Post mit rundlichen Kurven des Girls zu sehen. Stattdessen möchte der gefeierte Rapper sein Privatleben für sich behalten. Auf Bilder des Paares müssen Fans ebenfalls verzichten, stattdessen ist einzig und allein folgendes Foto im Umlauf:

Viel um die Ohren

Obwohl sich Logic aktuell scheinbar auf die Geburt seines ersten Kindes vorbereitet, hat der US-Amerikaner große Pläne für die Zukunft und gestand, dass er unzählige Songs produziert und weitere Highlights im Petto hätte.

“Wir haben die Musik - 80 unveröffentlichte Songs für sieben Projekte. Und zwar nicht für jene, die uns hassen, sondern für alle, die uns lieben. Wir kreieren täglich Musik und spielen in ausverkauften Arenen. [Ich sehe] Tausende an jedem Abend. Ich liebe mein RattPack”, schrieb er unter anderem via Twitter nieder, bevor der Künstler sein Nummer-eins-Buch “Supermarket” releaste und damit ebenfalls die “New York Times Bestseller”-Liste dominierte.

Seinen neuen Freestyle zu “No Pressure” kannst Du Dir unterdes hier reinziehen:

Logic - No Pressure Freestyle
Logic - No Pressure Freestyle