Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein Happy End

Logic reicht Scheidung von Ehefrau Jessica Andrea ein

Nachdem das Paar ihre Trennung via Twitter bestätigt hatte, hat der “Everyday”-Interpret die Scheindung eingerecht und alle nötigen Papiere unterschrieben.

Bestätigten ihre Trennung

Im Februar 2018 machten erstmals Gerüchte die Runde, US-Rapper Logic habe sich von seiner Frau getrennt. Jessica Andrea wurde unterdes eine Affäre unterstellt, Insider sollen sich beim Team der “US Weekly” und dem “People”-Magazin zu Wort gemeldet haben. Um all diesen Vermutungen den Garaus zu machen, veröffentlichte das Ehepaar wenige Wochen später eine offizielle Mitteilung und bestätigte das Ende ihrer Liebesgeschichte.

“Nach zwei Jahren Ehe haben wir die liebevolle Entscheidung getroffen, dass wir uns als Freund viel besser verstehen ... es ist ziemlich einfach: Es hat einfach nicht funktioniert. Wir gehen nicht im Streit auseinander. Kein Streit, kein Betrug. Wir lieben uns und werden uns weiter unterstützen für den Rest unserer Leben”, heißt es in dem Posting, in welchem Logic immer wieder betonte, dass sie noch immer eine freundschaftliche Beziehung führen und einander nicht hassen werden.

Unterschreibt Scheidungspapiere

Wie die TMZ am Montag, den 23. April 2018 mitteilte, hat der “Everyday”-Interpret bereits die Scheidung eingereicht und alle nötigen Papiere unterschrieben. Auch soll der 28-Jährige das Model ausbezahlt haben und möchte nun das gemeinsame Anwesen in Hollywood verkaufen. Wie viel Kohle er von seinem Vermögen von mehr als zehn Millionen US-Dollar abgeben muss, ist nicht bekannt.