Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
13 Jahre Altersunterschied

Nicole Scherzinger im Liebesurlaub mit Grigor Dimitrov

Vor der Küste von Saint Tropez charterten Nicole und Grigor eine kleine Yacht und ließen die Seele Baumeln.

Neue Liebe

Im Januar 2016 wurde Nicole Scherzinger erstmals mit ihrem Freund Grigor Dimitrov abgelichtet, als die Musikerin ihren bulgarischen Tennisstar beim “Queens Tennis Centre” in Australien unterstützte. Der Altersunterschied von gut 13 Jahren scheint das Paar seither nicht wirklich gestört zu haben, sie versuchen lieber ihre Zeit zu zweit nur zu genießen, denn die scheint selten zu sein.

“Er ist natürlich immer beschäftigt und hat seine eigene Karriere. Und doch reisen wir viel zusammen, wenn wir Zeit dafür haben. Dann genießt man wenigstens jede gemeinsame Sekunde und vergisst die Welt um sich herum”, erklärte Scherzinger im Interview mit der “Mirror” im September 2016.

Fast zwei Jahre später scheint das Paar noch immer zusammen zu sein, wie neue Bilder aus ihrem gemeinsamen Urlaub vor der Küste von Saint Tropez beweisen: Ob beim Plantschen, Duschen oder Knutschen, Nicole scheint noch immer in den muskulösen 27-Jährigen verliebt zu sein und genießt die Auszeit auf ihrer eigenen gebuchten Yacht.

Ob sie mit ihrem Tennisstar schon bald eine Familie gründen wird? Schließlich soll ihr Kinderwunsch damals das Scheitern der Beziehung mit Lewis Hamilton nach sich gezogen haben ...