Obwohl Lady Gaga Gerüchten zufolge mit Schauspieler und Regisseur Bradley Cooper liiert sein soll, wurde die Musikerin beim Knutschen mit Toningenieur Dan Horton abgelichtet. Dessen Ex-Freundin scheint nun die Beziehung bestätigt zu haben.

Lady_Gaga_backstage_at_THE_59TH_ANNUAL_GRAMMY_AWARDS_broadcast_live_from_the_STAPLES_Center.jpg

Credit: CBS Photo Archive / GettyImages

Doch nur gute Freunde?
Anfang des Jahres 2019 hatte sich US-Superstar Lady Gaga von ihrem damaligen Verlobten, dem Agenten Christian Carino getrennt. Ihre Pressesprecher erklärten wenige Wochen später, dass das Liebesaus auf beidseitigem Einverständnis beruhen würde, die “Poker Face”-Interpretin selbst sprach im Juni 2019 erstmals öffentlich über ihren Beziehungsstatus. “Das letzte Mal, als ich dieses Lied gesungen habe, hatte ich noch einen Ring an meinem Finger. Dieses Mal hingegen wird es anders sein”, sagte Gaga während ihrer “Jazz and Piano”-Show in Las Vegas und gab somit das Ende der zweijährigen Beziehung bekannt.

Kurze Zeit später kam direkt das Gerücht auf, die Musikerin hätte etwas mit dem “A Star Is Born”-Regisseur und Co-Schauspieler Bradley Cooper am Laufen, welcher sich ebenfalls von seiner Ehefrau Irina Shayk getrennt und bereits die Scheidung eingereicht hatte...

“Als aller erstes: Social Media ist die Toilette des Internets und was es mit der Pop-Kultur gemacht hat, ist einfach nur entsetzlich. Die Zuschauer haben Liebe gesehen und ratet mal … Das ist es, was wir euch sehen lassen wollten. [‘Shallow’] ist ein Liebeslied. Der Film ‘A Star Is Born' ist eine Liebesgeschichte. […] Ich bin eine Künstlerin! Und ich glaube, ich habe einen verdammt guten Job abgeliefert. Wir haben euch verarscht”, erklärte Gaga nach einer emotionalen Performance bei den Oscars und machte allen Gerüchten bezüglich einer Affäre den Garaus.  

Das ist ihr neuer Freund
Und scheinbar hat die US-Musikerin nicht gelogen: Wie das “People”-Magazin nun berichtete, hat sich Lady Gaga bereits einen anderen 37 Jahre alten Mann geschnappt und verbrachte die vergangenen Tage und Wochen, in welchen sie sich nicht bei ihren Fans gemeldet hatte und scheinbar vom Erdboden verschwunden war, mit Dan Horton. Als Toningenieur arbeitete das Duo bereits im Jahr 2018 zusammen und war nun erstmals gemeinsam in Los Angeles unterwegs. Doch das soll es dann noch nicht gewesen sein: Anwesende Fotografen hatten das Paar beim Knutschen abgelichtet, welche scheinbar die Beziehung bestätigen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by (@anastasia_._oscat) on

Lady Gaga hat sich bislang noch nicht zu ihrem neuen Mann zu Wort gemeldet.

Horton war in den vergangenen fünf Jahren mit “Law & Order: Special Victims Unit”-Star Autumn Guzzardi verheiratet, bevor das Paar im Februar 2019 die Scheidung eingereicht hatte und seither getrennte Wege geht. Ihrem Ex-Freund wünscht die hübsche Braunhaarige dennoch nur das Beste und hat die Beziehung nun scheinbar selbst bestätigt: Mit einem Selfie, einem roten Herz-Emoji und den beiden Worten “Poker Face”, welche die gleichnamige zweite veröffentlichte Single von Gaga andeuteten, könnte sie das Geheimnis gelüftet haben. Oder was denkst Du?