Seit einigen Stunden kann man sich den Karneval-Vodka im Netz bestellen und sich von den Klängen des dazugehörigen und gleichnamigen Tracks überzeugen.

Bonez MC & RAF Camora - Pressefoto

Credit: Pressefoto

Neujahrsvorsätze
Bereits im Januar 2019 hatte RAF Camora eine Liste veröffentlicht und somit alle Neujahrsvorsätze präsentiert, welche er Stück für Stück abarbeitet. Unter anderem wollte er sich zum Beispiel einen neuen Ferrari 488 gönnen, welcher seit Ende April 2019 bereits in seiner Garage steht und alle anderen sieben Luxus-Karossen Gesellschaft leistet. Neben dem neuen Ankauf wollte der aus Wien stammende Rapper ebenfalls den Drop seiner wohl letzten LP “ZENIT” vorbereiten und veröffentlichte bereits die Single “Neptun”, welche in Zusammenarbeit mit KC Rebell entstanden war. Zum Release seines nächsten Studioalbums sagte RAF im exklusiven Interview mit bigFM: “Wenn es losgeht, dann geht’s wirklich los. Und ich freue mich unglaublich auf die Promo-Phase und ich glaube, das ist auch das erste Mal in meinem Leben, dass wir da so entspannt rangehen können, denn ansonsten war’s für uns immer BAM BAM BAM - Schlag nach Schlag. Und jetzt, […] wenn es losgeht mit ‘Zenit’, dann wird es wirklich großartig. Wir haben uns krasse Sachen überlegt. Also noch nie da gewesene Promo-Stunts.”

Und seine Worte hat er gehalten: Das krasse Musikvideo zu “Neptun” kannst Du Dir hier einmal genauer reinziehen:

Happy Release-Day
Neben diesen Vorsätzen wollte RAF ebenfalls noch das Debütalbum von Bonez MC produzieren und mit seinem aus Hamburg stammenden Kumpel ebenfalls einen Vodka auf den Markt bringen. “Guten Morgen aus Wien: Eine wichtige Durchsage für euch. [Am] Montag erscheint der lang erwartete Karneval-Vodka. Außerdem kommt nicht nur der Karneval-Vodka am Montag raus, sondern auch der Song ‘Karneval’ für euch als free Track - mit einem heftigen Tour-Video. […] Ich glaube, das ist das krasseste Tour-Video, was ich jemals gesehen habe. Und den Song gibt es dann für euch gratis. Also auf YouTube und zum Download. Es ist ein Song für euch - als Dankeschön für diese krasse Tour und für alles, was passiert ist. Ja Mann! Wir sehen uns”, so Camora in seinen Instagram-Storys und er hat nicht zu viel versprochen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

MORGEN !! @karnevalvodka

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on

Via Amazon wurde das Gesöff mittlerweile schon releast und erfreute beide Deutsch-Rapper, denn: Ihr Karneval-Vodka schaffte es kurz nach dem Drop bereits an die Spitze der Bestseller im Bereich Alkohol und war innerhalb von wenigen Stunden restlos ausverkauft. Und auch der dazugehörige Track ist unglaublich beliebt, welchen Du Dir HIER* kostenlos downloaden kannst. (*Zum redaktionellen Zeitpunkt ist der Link überlastet. Klick’ Dich einfach später noch einmal rein.)

Und sollte Dir das alles noch immer nicht genug sein, haben Bonez und RAF noch eine weitere Überraschung für Dich am Start: Während ihrer erfolgreichen “Palmen aus Plastik 2”-Tournee wurden sie von einem Kamerateam begleitet und releasten - passend zum Vodka und “Karneval”-Track - eine Visualisierung der etwas anderen Art.

Klick’ Dich rein und schau’ Dir das Video einfach mal selbst an: