Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Album landet auf Platz zwei

Freudentränen von Giovanni Zarrella dank “La vita è bella”-Erfolg

Mit solch einem Erfolg seiner Comeback-CD “La vita è bella” hätte Giovanni Zarrella niemals gerechnet und muss sich Freudentränen verkneifen.

Kollaboration mit Pietro Lombardi

Anfang Juli 2019 veröffentlichte Pietro Lombardi seine neueste Single und kollaborierte für “Senza Te - Ohne Dich” mit dem ehemaligen Bro’Sis-Mitglied und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella. Letzterem verhalf der 14 Jahre jüngere DSDS-Gewinner zum geglückten Comeback, nachdem er schon fast aufgegeben hatte, an sich selbst zu glauben. “Jeder Mensch der jemals dein Herz berührt hat bleibt für die Ewigkeit. Egal ob er noch bei dir ist oder nicht. […] Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen. Ich bin so stolz auf euch wirklich das ihr Giovanni Zarrella so viel liebe schenkt für Gio ist es ein neu Anfang im Bereich Schlager und ich gönn es ihm vom Herzen lasst uns den Song weiter nach vorne treiben und die Schlager 1 für Gio holen [sic]”, schrieb Lombardi via Instagram nieder.

Das zum Stück “Senza Te - Ohne Dich” passende Musikvideo kannst Du Dir hier noch einmal anschauen:

Giovanni Zarrella - Senza te (Ohne dich) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)
Giovanni Zarrella - Senza te (Ohne dich) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)

Album auf Platz zwei der Charts

Wenige Wochen nach dem Drop von “Senza Te - Ohne Dich” meldete sich Zarrella mit seinem vierten Album aus der neunjährigen Auszeit zurück und releaste die LP “La vita è bella”. In seiner eigenen Muttersprache singt der deutsch-italienische Musiker und Fernsehmoderator über seine Vergangenheit, seine Liebe zur Ehefrau Jana Ina Zarrella und das Glück im Leben und wird von seinen Fans gefeiert. Es geht sogar so weit, dass seine CD so häufig erstanden und gestreamt worden war, dass es Giovanni auf Platz zwei der deutschen Album-Charts schaffte, Xavier Naidoo mit “Hin und weg” auf Rang drei katapultierte und Freudentränen in den Augen hatte:

Bei seinen Instagram-Followern wollte sich das ehemalige Mitglied der “Popstars”-Band Bro’Sis am Ende noch einmal richtig bedanken und erklärte in einem brandneuen Post: “Der Danke an EUCH ist der größte und wichtigste. IHR seid der Grund für diesen Erfolg. JEDER einzelne von euch der sich meine Musik in sein zuhause geholt hat. DANKE an jeden von euch der sich mein Album oder meine Fanbox gekauft , gestreamt oder gedownloaded hat. Durch euch ist mein Traum den ich bei den Aufnahmen im Studio hatte zur Realität geworden - die Menschen berühren und sie dazu bewegen mich mit meiner Musik in ihr Herz und zuhause zu lassen. Ich umarme euch. [sic]”

Hier kannst Du Dir die LP “La vita è bella” kostenlos reinziehen: