Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
One Direction in der Gefühlsachterbahn

Harry Styles will seine Ex zurück

Armer Harry! Er vermisst seine Ex-Freundin so sehr, dass er ihr ständig Nachrichten hinterlässt, um sie wieder zurückzugewinnen. Die zeigt ihm allerdings die kalte Schulter.

Fehlt nur noch Niall

In den Liebesleben der One Direction Sänger geht es derzeit so hoch her, man könnte beinahe eine Soap daraus drehen. Erst wird Zayn der Untreue bezichtigt und verlässt vorzeitig die Tour, dann trennt sich Louis von seiner Freundin, obwohl sie ihm extra nachreist, woraufhin Liam seiner Freundin eine Liebesbotschaft schickt, nur um ihr die Treue zu bekunden und nun ist Harry dran.

Erst vor kurzem hat sich seine Freundin, das Victoria’s Secret Model Nadine Leopold, von ihm getrennt, nachdem sie ihm nicht mehr richtig vertrauen konnte. Der soll darüber aber gar nicht glücklich sein, sondern verzweifelt versuchen, sie zurückzuerobern.

Das erste Mädchen seit langem

„Er beißt sich selbst in den Hintern, dass er Nadine verloren hat“, erzählte eine Quelle „HollywoodLife.com“. „Sie war das erste Mädchen seit langem, das er wirklich mochte und er ruft sie seitdem ständig an und schreibt ihr, um sie zurückzubekommen."

Harry soll ihr sogar angeboten haben, sie zu einer der Shows auf seiner Asien-Tour zu fliegen. Bisher jedoch hat Nadine noch nicht angebissen. Verständlich, wenn man bedenkt, dass sowohl Zayn als auch Louis nachgesagt wird, sie hätten in Thailand mit fremden Mädchen rumgemacht.

Kein Wunder also, dass Nadine Vertrauensprobleme hat, besonders wenn ein Mädchenschwarm wie Harry täglich von allen Seiten angehimmelt wird. Und das, obwohl die Quelle versicherte: „Harry ist ständig von wunderschönen Frauen umgeben, aber die interessieren ihn einfach nicht.“