Zayn Malik will bei One Direction aussteigen
Es besteht kein Zweifel, dass Zayn Malik in den letzten Monaten schwer zu Leiden hatte. Wird ihm jetzt alles zu viel?
Es besteht kein Zweifel, dass Zayn Malik in den letzten Monaten schwer zu Leiden hatte. Wird ihm jetzt alles zu viel?
Berichten zufolge will Zayn Malik seine weltweit super erfolgreiche Boyband One Direction nun endgültig verlassen. Bei allem was dem 22-Jährigen gerade um die Ohren fliegt ist das kein Wunder. Erst wird er mit der Droge Kannabis in Kontakt gebracht, dann verpatzte er Auftritte, wurde in einen Nacktfoto-Skandal verwickelt und obendrein hat er auch noch heftigen Streit mit seiner Liebsten Perrie Edwards… Das kann auch einem Zayn Malik schon mal zu viel werden!
Viele Fans müssen jetzt stark sein, denn Zayn Malik versucht mit einem Team von Anwälten einen legalen Weg zu finden, um One Direction verlassen zu können. Der Mädchenschwarm hatte es schon länger im Sinn eine Solokarriere anzustreben und somit waren die Zeichen für einen Ausstieg deutlich gesetzt. Doch der endgültige Wille zum Verlassen der Band kam dann doch eher plötzlich.
In einem schockierenden Interview packte ein Insider nun aus: “Zayn will im Moment einfach nur raus und ist von seinen Vorhaben überzeugt. Ihm ist alles zu viel. Die Anwälte verstehen seine Situation und solange er seine vertraglichen Pflichten erfüllt, bekommt er mit Sicherheit die Chance auf eine Auszeit.”
Letztendlich fügte die Quelle hinzu, dass von Seiten Maliks momentan jedoch keine Intention bestünde, je wieder bei One Direction mitzuwirken. Angeblich unterstützen ihn seine Bandkollegen tatkräftig und wünschen ihm vorerst alles Gute.