Im April 2019 durfte der US-Musiker seinen ersten Sohn auf dieser Welt willkommen heißen, stellte Noah seinen 11,2 Millionen Fans vor und machte allen, die Frage zu dem kleinen Racker hatten, eine Ansage.

Trey-Songz-Performs-In-Auckland.jpg

Credit: Dave Simpson / GettyImages

Musiker ist Vater geworden
Am 20. April 2019 erblickte Noah das Licht der Welt und kann US-Sänger und Frauenschwarm Trey Songz seinen Daddy nennen. Den ersten Schnappschuss teilte der R’n’B-Künstler wenig später mit seinen 11,2 Millionen Fans auf Instagram und gab das eigentliche Geburtsdatum seines ersten Kindes bekannt.

In den darauffolgenden Wochen veröffentlichte Tremaine Aldon Neverson, so der bürgerliche Name des 34-Jährigen, weitere Fotos von seinem Jungen und gestand ebenfalls, dass er einen Pass beantragt hat, sodass Noah mit ihm auf Weltreise gehen kann:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

That’s me!!!!!! Ain’t gon play no games bout this here!

A post shared by treysongz (@treysongz) on

Wer ist die Mutter?
Während Trey Songz auch weiterhin unzählige Herzdamen mit seinen Videos und halbnackten Performances um den Verstand bringt, konnte er seine Frauen nie lange an sich binden. Seine längste Beziehung war mit Nipsey Hussles Witwe Lauren London, mit welcher er von Mai 2009 bis November 2013 zusammen war, bevor Songz sie mit Sängerin Ciara betrogen haben soll. Wenig später lachte sich der tätowierte Strahlemann Keri Hilson an und gab ihr zwei Monate später erneut den Laufpass. Zuletzt befand sich der 34-Jährige in einer festen Beziehung mit Model Lori Harvey und datete sie von Oktober 2018 bis Februar 2019, bevor er erneut als Single durch die Weltgeschichte reiste. Doch hatte er das Girl vor der eigentlichen Trennung geschwängert? Oder wer ist die eigentliche Mutter von Noah?

Genau diese Fragen stellen sich aktuell seine Fans und bekamen von Songz eine klare Antwort: “Noahs Mutter ist Noahs Mutter und du hast keinen Grund, Scheiße darüber zu verbreiten. Und auch der Rest von euch: Es geht euch gar nichts an, kümmert euch um eure eigene Scheiße”, antwortete der Hit-Interpret und konterte auf einen Fan-Kommentar, welcher die Ähnlichkeit von seinem Sohn zum Musiker andeutete: “Und du siehst so aus wie dein eigener Vater.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Noah L. 4/20/19

A post shared by treysongz (@treysongz) on

Warum Trey Songz auf jene Anmerkungen so reagiert hat, ist seinen Fans noch immer ein Rätsel. Auch die Frage nach der Mutter seines Kindes ist nicht näher beleuchtet worden. Vielleicht hat er sich auch einfach eine Leihmutter geangelt, jene für ihre Dienste bezahlt und möchte seinen Sohn im Alleingang und am Set von Musikvideos großziehen …