Nachdem sich Dua von dem zehn Jahre älteren Model Isaac Carew getrennt hat, blieb sie nicht lange allein. Beim “British Summer Time”-Festival in London kuschelte die Musikerin bereits mit Anwar Hadid in aller Öffentlichkeit.

Dua-Lipa-and-Anwar-Hadid-attend-Barclaycard-Presents-British-Summer-Time-Hyde-Park.jpg

Credit: Dave J Hogan / GettyImages

Aus und vorbei
“Ich möchte nicht, dass ihr denkt, Dua sei mit jemanden in einer Beziehung, der sie nicht liebt und respektiert. Sie selbst würde das nicht mitmachen. Wir beide, Dua und ich, sind in die Klatschpresse geraten, die Dramen verursachen und uns mit verschiedenen Leuten in Verbindung bringen, obwohl da nichts lief. […] Glaubt nicht alles, was ihr seht, denn diese Menschen werden dafür bezahlt, Dramen zu kreieren. Wir sind sehr glücklich, wieder zusammen zu sein. Wir haben dreieinhalb Jahre glücklich miteinander verbracht in Loyalität und Liebe und wir haben in erster Linie nicht wegen Problemen wie diesen Schluss gemacht. Wir hatten uns damals getrennt, weil wir beide so volle Termine hatten und nicht zusammen sein konnten. Zum Glück ist unsere Haut dicker und unsere Liebe stärker als das”, erklärte Model Isaac Carew im Juni 2018 via Instagram und veröffentlichte ein gemeinsames Selfie mit Musiker Dua Lipa.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by ISAAC CAREW (@isaaccarew) on

Das Paar hatte sich zuvor bereits getrennt und einander im Anschluss noch eine Chance gegeben. Doch auch der zweite Versuch war allem Anschein nach zum Scheitern verurteilt, sie hatten einfach keine Zeit füreinander und gehen seit Anfang Juni 2019 offiziell erneut getrennte Wege. “Es ist zum Beispiel schwierig mit einer Trennung fertig zu werden. Wenn du dies dann noch in der Öffentlichkeit tun musst, ist es noch schlimmer. Auch haben Leute überhaupt keine Ahnung, was bei dir gerade los ist. Sie schreiben dich an und alles, woran du denken kannst, ist die Tatsache, dass sie ahnungslos sind. Was kannst du da machen? […] Ich glaube, ich werde mich niemals daran gewöhnen können, dass Menschen mein Privatleben kommentieren. Also nehme ich mich ein wenig zurück. Ich habe mich von den sozialen Netzwerken zurückgezogen und eine Pause eingelegt. Und es hat etwas gebracht: Ich habe die Apps für einige Tage gelöscht, dann wieder gedownloadet und schließlich wieder gelöscht”, sagte Lipa im Interview mit dem “Daily Star” aus und ließ die vergangenen Trennungen Revue passieren.

Doch wirklich ein Mensch von Traurigkeit ist die britische Musikerin nicht, sondern schoss den zehn Jahre älteren Isaac letzten Endes ab und angelte sich ein weiteres Model: Gigi und Bella Hadidas jüngeren Bruder Anwar:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by CULTURE APPROVED (@cultureapproved) on

Neue Liebe?
Der Hadid-Sprössling scheint Dua in den vergangenen Wochen den Kopf verdreht zu haben und kuschelte mit der 23-Jährigen in aller Öffentlichkeit. Beim “British Summer Time”-Festival im Londoner Hyde Park wurden sie schließlich von Fotografen abgelichtet und schienen jene gar nicht beachtet zu haben.

Offiziell bestätigt haben Anwar und Lipa ihre neue Romanze bis dato noch nicht. Bilder sprechen jedoch mehr als 1000 Worte …