Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Scherz auf Instagram

Snoop Dogg: “50 Cent schuldet mir Geld, also nehme ich seinen Lamborghini”

Snoop Dogg erlaubte sich via Instagram einen Scheiß mit 50 Cent und führte seinen Kollegen vor.

Wer schuldet wem Geld?

Schon vor Jahren hat sich 50 Cent nicht nur als Rapper einen Namen gemacht, sondern ist auch ein erfolgreicher Unternehmer und Produzent der TV-Show “POWER”. Via Instagram hat er sich ebenfalls eine große Followerschaft sichern können und bespaßt seine 23,5 Millionen Abonnenten täglich mit neuen Geschichten, Videos und Bildern. Beim genaueren Betrachten fällt einem häufiger auf, dass sich Fifty ebenfalls über andere Stars lustig macht und jene zur Schau stellt. Vor allem aber führte er Personen wie Rotimi, Teairra Mari, Adrien Broner und Randall Emmett vor, welche ihm angeblich Geld schulden würden …

Dass er mit solch einem Verhalten manchmal ebenfalls anecken kann und selbst zur Lachnummer wird, musste 50 Cent nun am eigenen Leib erfahren: Während er beim “Masters of Ceremony”-Konzert im Barclays Center in Brooklyn, New York auf der Bühne stand, konnte er seinen Kollegen Snoop Dogg für eine kurze Performance überreden und brachte die Meute zum Bouncen. Letzterer Rapper nahm seinen Kumpel im Anschluss auf die Schippe und gestand: “50 Cent! Ich habe mit dir heute Abend die Stage zum Beben gebracht. Ich habe mit dir ‘P.I.M.P.’ performt, aber du hast mich dafür nicht bezahlt”, scherze Snoop und fügte hinzu: “Also glaube ich, dass ich einfach sein Auto als Zahlung mit nach Hause nehmen werde und wir die Sache beglichen haben. Ich brauche mein Geld … Eigentlich brauche ich es doch nicht, ich will das Geld gar nicht. Ich will einfach nur in diesem scheiß-geilen-Auto fahren. Lass mich im Lambo durch New York City cruizen. Du verstehst mich? 50! […] Hast du Geld drin liegen lassen? Ich fahre jetzt ne Runde. Ruf’ mich an 50.”

Via Instagram gestand 50 Cent, dass sie zusammen im Backstagebereich einen Joint rauchten, bevor ihm Snoop Dogg einen Gastauftritt angeboten hätte und vom eigentlichen Promoter bezahlt werden würde. Seinen Wagen hatte letzterer Rapper am Ende tatsächlich mit nach Hause genommen und wenig später zurückgebracht.

Ob er in Zukunft andere Personen via Instagram fertigmachen wird?