Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper nahm den Mund zu voll

Profi-Boxer Adrien Broner fordert 50 Cent zum Kampf heraus

Nachdem 50 Cent im Netz gegen Adrien Broner gepöbelt hatte, forderte der Profi-Boxer den Rapper zum Kampf heraus.

Via Instagram bepöbelt

Wir alle wissen, dass sich 50 Cent nicht nur im Rap-Game einen Namen gemacht hat, sondern auch via Instagram immer wieder für Aufmerksamkeit sorgt und sich mit diversen Promis anlegt. Seinem ehemaligen Kollegen Ja Rule zum Beispiel, mit welchem er bereits seit 20 Jahren zerstritten ist, machte er das Leben schwer und stichelte immer wieder gegen ihn. Im Oktober 2018 gestand der Rapper ebenfalls, dass er 200 Erste-Reihe-Tickets für eine Show erstanden habe und damit seinem Erzfeind eins auswischen wollte …

Doch dies soll es dann natürlich noch nicht gewesen sein. Im neuesten Streich meldete sich 50 Cent bei all seinen Followern zu Wort und gestand, dass er dank Profi-Boxer Adrien Broner viel Geld verloren hätte. Auf den 29-Jährigen hatte der Rapper gesetzt, welcher am 19. Januar 2019 in Las Vegas gegen Manny Pacquiao angetreten war und den Titelkampf nach zwölf Runden und UD (Unanimous Decision - einem einstimmigen Beschluss) verloren hatte. Broner selbst möchte mit den Wettschulden nichts zu tun haben und erklärte, dass er schließlich von 50 Cent via Instagram blockiert worden war.

“Ja, ich habe dich geblockt, weil du es mit dem Geld versaust”, erklärte der Rapper und fügte hinzu: “Ich fange an zu glauben, dass du mir was schuldig bist, AB. Du solltest was für mich haben, bis Montag.”

Der Profi-Boxer selbst wird sich auf die Spielchen nicht einlassen, “50 Cent einen Scheiß geben” und forderte ihn stattdessen selbst zu einem Boxkampf heraus …

Nicht das erste Mal

50s Wettschulden begleichen wird Broner verständlicherweise nicht und ist ebenfalls nicht der erste Promi, der vom “POWER”-Produzenten um Geld gebeten wurde. Anfang Juni 2019 meldete sich Fifty erst beim ehemaligen G-Unit-Mitglied Young Buck und forderte eine nicht näher thematisierte Summe. Dank ihm soll letzterer Rapper schließlich einiges vom Staat zurückbekommen haben, nachdem sein Steuerberater seinem ehemaligen Kollegen die Steuern erledigt hatte. Buck ging auf die Forderungen nicht ein, sondern releaste einen Diss-Track und erklärte, dass er für 50 einige Male als Ghostwriter engagiert worden war und keinen Cent gesehen hatte …