Obwohl UFO361 aktuell an seinem neuen Album arbeitet, hat er dennoch weitere Pläne für die Zukunft, möchte Supermodel Irina Shayk zur Frau nehmen und sie vielleicht sogar mit eigenen Sneakern vom Hocker hauen.

UFO361-Performs-In-Berlin.jpg

Credit: Frank Hoensch / GettyImages

Lang lebe UFO
“UFO ist nicht tot! Noch lange nicht! Ich hab mich aus dem ganzen Instagram-Zirkus zurückgezogen, nach Ewigkeiten Urlaub gemacht der nichts mit Videodrehs oder Studiosessions zu tun hatte und neue Kraft getankt bis ich gemerkt habe, dass ich ohne die Musik nicht leben kann und mich nicht von Hatern beeinflussen lassen kann”, erklärte der deutsche Rapper türkischer Abstammung - UFO361 - nach seiner genommenen Auszeit und fügte hinzu: “Es gibt viele Menschen die Hate ernten, die unterdrückt werden und durch negativen Einfluss von der Bahn abgebracht werden. Viele junge Menschen, die schlecht behandelt werden ohne etwas dafür zu können. Heute sehen alle zu, keiner erklärt sich bereit zu helfen und bei Ungerechtigkeit einzuschreiten. [Es] wird Zeit, dass sich das ändert… #StopHate#passaufwenduliebst #WAVE”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by POSEIDON (@ufo361) on

Seine eigentliche musikalische Pause nahm sich Ufuk Bayraktar, so sein bürgerlicher Name, im Übrigen, nachdem es mit seiner damaligen Freundin Tiffany nicht ganz rund lief und sprach via Instagram seine privaten Probleme an: “Mal ganz abgesehen von dem privaten Chaos, das in dieser Zeit auf mich zukam, war es die ganze negative Energie die mich komplett abgeturnt hat vom Musik machen. Ich muss mich nicht rechtfertigen, will aber zu den Menschen die mich lieben und feiern ehrlich sein und mache deshalb diesen Post hier. […] Es war nie in meiner Absicht meine Fans zu täuschen oder zu verarschen. Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich das Gefühl hatte nicht mehr frei in meiner Kunst zu sein. Zu viele Menschen dachten sie können mich und meine Musik schlecht machen und mir die Freude an meiner Arbeit nehmen.”

Mit den Tracks “Pass auf wen du liebst”, “Next” und “Gib Gas” kündigte UFO361 schließlich eine dazu passende LP an und haute ebenfalls die Single “Irina Shayk” raus, welche vom gleichnamigen Supermodel inspiriert worden war. Via Instagram bat der Deutsch-Rapper seine Follower selbst um Hilfe und gestand, dass er die braunhaarige Schönheit, welche bereits mit Fußballstar Cristiano Ronaldo und Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper verheiratet war, gerne ebenfalls zur Frau nehmen möchte und Ratschläge gerne annehmen würde …

Designt eigene Sneaker
Ob UFO361 das Supermodel tatsächlich von seinen Qualitäten als Ehemann überzeugen kann? Sollte Shayk auf Sneaker stehen, könnte der Deutsch-Rapper vielleicht sogar eine Chance haben - schließlich arbeitet er aktuell an seinen ersten eigenen coolen Treffern und kündigte diese wie folgt an: "Leute, ihr wisst nicht woran wir hier gerade arbeiten. Wir designen grad unseren ersten eigenen Sneaker!! Vorschläge an Namen wie wir den Schuh nennen sollten???? #shoegame #stayhigh”

Wann das Projekt offiziell releast wird, wollte der Künstler unterdes noch nicht sagen.