Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hilft gerne nach

Jennifer Lopez: Spanx unter dem Chanel-Kleid

Obwohl die heiße Latina einen Sixpack vorweisen kann und unglaublich durchtrainiert ist, hilft sie mit Formunterwäsche gerne mal nach und geniert sich nicht.

J.Lo greift zu den Spanx

US-Superstar Jennifer Lopez ist bereits 49 Jahre alt und schaut dennoch unglaublich aus. Ihrer täglichen Routine und einem privaten Koch sowie Fitnesstrainer hat sie einen wohlgeformten Körper zu verdanken und präsentiert ihren Sixpack gerne via Instagram:

Doch auch ein Superstar wie La Lopez, die sich eigentlich nicht für ihren Körper schämen sollte, hilft scheinbar gerne ein bisschen nach und greift zur Formunterwäsche. Das zumindest kann man auf neuen Paparazzi-Bildern erblicken, welche kurz vor der Schulabschlussfeier ihrer elfjährigen Zwillinge Max und Emme entstanden war. Während die zweifache Mutter im lachsfarbenen Kleid von Chanel aus einem weißen Van stieg, enthüllte der Wind ihr kleines Geheimnis:

Musste sich selbst erst lieben

Ist doch schön zu sehen, dass auch ein durchtrainiertes Idol wie Jennifer gerne zur Spanx greift und alles in Form rücken möchte. Ihr Verlobter Alex Rodriguez hat dazu wohl nichts zu sagen und liebt seine Herzdame so, wie sie ist. “Zwar ist nicht immer alles perfekt und ich habe noch immer nicht alle Probleme gelöst, jedoch habe ich wunderbare Menschen an meiner Seite und bin stolz darauf, dass ich - obwohl ich schon viel erlebt habe - noch immer optimistisch und hoffnungsvoll bin”, gestand Lopez, als sie auf ihren Mann angesprochen worden war und fügte hinzu, dass sie erst selbst lernen musste, sich zu lieben, bevor sie Alex in ihr Herz schließen konnte. “Für mich war die Beziehungsreise ein Auf und Ab. Es hatte dennoch nichts mit dem jeweils anderen zu tun. Ich hatte daran schuld - es ging darum, zu erkennen, wer ich bin”, so Jennifer gegenüber “Harper’s Bazaar”. “Solange du nicht lernst, dich selbst zu lieben, kannst du niemand anderen voll und ganz auf die Weise lieben, die rein und echt ist. […] Erst dann, wenn du es begreifst und dich selbst liebst, kannst du Beziehungen führen, die auf Liebe und Respekt basieren. Es war eine Veränderung, die für mich passieren musste.”