Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper generiert sich nicht

Capital Bra trägt Gesichtsmaske auf & geniert sich nicht

Via Instagram-Story präsentiert sich Capital Bra mit Kollege Samra beim Barber und lächelt mit schwarzer Gesichtsmaske in die Kameras.

Reine Haut dank Gesichtsmaske

In den vergangenen 18 Monaten hat Deutsch-Rapper Capital Bra das Business komplett auf den Kopf gestellt und vor wenigen Tagen erst einen Rekord von den Beatles gebrochen. Mit 13 Nummer-eins-Singles allein in Deutschland ist er somit der erfolgreichste Künstler aller Zeiten und geniert sich dennoch. “Ich kann mich nicht mit den Beatles vergleichen, das ist eine ganz andere Liga”, erklärte der “Wieder Lila”-Interpret bereits und machte seinen Label-Chef Frank Briegmann, CEO & President Central Europe Universal Music, stolz: “Ich freue mich sehr das Capital Bra sich für die Zusammenarbeit mit unserem Urban Label unter Leitung von Neffi Temur entschieden hat. Capital Bra´s Erfolg zeigt, dass Deutschrap nicht nur längst seine Nische verlassen hat, sondern dass er auch zu einem echten Hitgenre gereift ist. Mit seiner Kreativität und unserer Marketing- und Vertriebspower stehen Capital Bra alle Türen offen. […] Er ist mit 1,4 Mrd Abrufen der meist gestreamte Künstler aller Zeiten in Deutschland; und hat heute mit seinem neuen Album, das viele seiner Fans auch als physische Deluxe Box gekauft haben, die #1 der Charts erklommen. Capital Bra ist ein über die Maßen kreativer Künstler und begeistert eine immer schneller wachsende Fangemeinde. Wir sind froh und glücklich sein Partner zu sein und ihn in seiner Kreativität zu unterstützen.”

Doch Vladislav Balovatsky, so sein bürgerlicher Name, möchte nicht nur als Rapper Erfolge verzeichnen, sondern sich auch seinen Fans von seiner persönlichsten Art und Weise präsentieren und stattete am Mittwoch, den 5. Juni 2019 einem Friseur in Berlin einen Besuch ab. Während Kumpel Samra seinen Bart gestutzt bekam und seine Haare schneiden ließ, kümmerte sich der 24-Jährige um seine Haut und blickte samt Gesichtsmaske in die Kameras:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Keinen Führerschein mehr

Neben diesen Fotos gestand Capi im Übrigen auch noch, dass er seinen Führerschein abgenommen bekommen hat und plauderte über “eine von der Polizei verordneten Sperre”. Seine brandneue Nobel-Karosse, ein 200.000 Euro teuren Mercedes Benz, bleibt dennoch nicht in der Garage stehen, sondern wird von seinen Kumpels bewegt. “Ob ich jetzt fahre oder die fahren, das ist das Gleiche. Ob ich die abhole oder die mich”, sagte Capital Bra via Instagram aus und wollte den eigentlichen Grund des Führerschein-Entzugs dennoch nicht mit seinen Fans teilen.