Ohne viel Promotion veröffentlichte Rapper Gucci Mane seinen neuen Track “Love Thru The Computer” und kollaborierte für das Stück mit Justin Bieber.

Justin-Bieber-is-seen-on-October-16-2018.jpg

Credit: BG005/Bauer-Griffin / GettyImages

Erfreut seine Fans
Ende März 2019 meldete sich Justin Bieber aus seiner kreativen Auszeit zurück und erklärte seinen Fans via Instagram, dass er sich zwar im Tonstudio befinden würde, weitere Musik jedoch erst einmal nicht in greifbarer Nähe sei. “Also: Ich habe viele Nachrichten gelesen, in denen stand, dass ihr ein Album wollt ... Ich war in meinen ganzen Teenagerjahren und meinen frühen 20ern ununterbrochen auf Tour und ich habe realisiert, wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, dass ich während der letzten Konzertreise todunglücklich war. Das verdiene ich nicht und ihr verdient es ebenso nicht. Ihr zahlt Geld, um zur Show zu kommen und ein lebendiges, energiegeladenes Konzert zu erleben, welches euch Spaß bereitet. Ich war emotional nicht dazu fähig, euch das am Ende der Tour zu geben. Ich habe nach etwas gesucht, es versucht und bin gescheitert wie es die meisten von uns machen”, schrieb der kanadische Superstar nieder, bevor er abschließend hinzufügte, dass ihm seine “Musik sehr wichtig” sei, er seine “Familie und Gesundheit” jedoch an erste Stelle sehen würde und man nicht zu viel von ihm erwarten könnte.

Tatsächlich an seine eigenen Worte gehalten hatte sich Biebs dennoch nicht, welcher kurze Zeit später auf dem Track “Earth” von Lil Dicky zu hören war, ebenfalls beim Coachella-Festival neben Ariana Grande auf der Bühne stand und schließlich eine Kollaboration mit Ed Sheeran auf den Markt gebracht hatte. Letzteres Werk nennt sich “I Don’t Care”, brach einen Rekord nach dem anderen und auch das dazu passende Musikvideo wurde bereits über 84 Millionen Mal abgerufen:

Neue Zusammenarbeit
Statt sich demnach um seine Ehefrau Hailey und seine eigene Gesundheit zu kümmern, ist Justin immer wieder im Tonstudio anzutreffen und erfreute nun mehr oder weniger freiwillig Millionen von Beliebern: Während Gucci Mane aktuell an seinem mittlerweile 14. Studioalbum arbeitet, droppte er seinen ersten Track im Jahr 2019 und releaste seine Single “Love Thru The Computer”. Doch der US-Rapper ist auf dem Stück nicht allein vertreten, sondern konnte Justin Bieber zu einer Kollaboration überreden und überraschte mit dieser Zusammenarbeit Jung und Alt.

Wie sich die Kollabo anhört? Überzeug’ Dich selbst: