Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist die Reunion in Gefahr?

Mel B rastet aus & beschimpft Kolleginnen: Spice Girls-Reunion in Gefahr?

Statt sich einfach nur auf die kommenden Konzerte der Spice Girls zu freuen, schreibt Mel B erneut Schlagzeilen und beschimpft ihre Kolleginnen im neuesten Interview.

Reunion in Gefahr?

Im November 2018 gaben vier der fünf Spice Girls-Mitglieder bekannt, dass sie gemeinsam auf Konzertreise gehen und ganz Großbritannien und Irland im Sturm erobern wollen. Die sogenannte “Spice World – 2019 Tour” soll am kommenden Freitag, den 24. Mai im Croke Park in Dublin seinen Auftakt feiern und Emma Bunton, Geri Horner, Melanie Chisholm und Melanie Brown im Anschluss daran nach Wales, Schottland und England führen. Mit 13 Shows wollen sie ihr Comeback zelebrieren und das ohne Modedesignerin Victoria Beckham aka Posh Spice. Doch wird es wirklich zu der Wiedervereinigung kommen?

Nachdem Mel B erst in einen Autounfall verwickelt war, gestand sie ihren Fans, dass sie ebenfalls kurzzeitig erblindet sei und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Erst am vergangenen Freitag, den 17. Mai 2019 wurde sie ins Londoner Moorfields Eye Hospital eingeliefert und soll laut den Berichten der “The Sun” vor Schmerzen geschrien haben. Bereits vor 20 Jahren hatte sie das rechte Augenlicht bei einer misslungenen Operation verloren und sich am vergangenen Wochenende und entgegen der medizinischen Ratschläge schon wieder selbst entlassen.

Lästert gern

Obwohl es Mel B scheinbar wieder besser geht, könnte eine Reunion dennoch scheitern und der Grund liegt auf der Hand: Im neuesten Interview mit Piers Morgan für dessen ITV-Show “Life Stories” disste Scary Spice ihre beiden Kolleginnen Victoria Beckham und Geri Horner und zog den Zorn aller Fans auf sich. “Ich liebe Geri, jedoch ist sie total durchgeknallt und verrückt. Während ich auf eine britische Art und Weise verrückt bin, befindet sich Geri auf einer ganz anderen Ebene”, sagte sie. Doch die "Wannabe"-Interpretin würde dies nicht nur in Interviews ausplaudern, sondern jene Worte ihrer Kollegin ebenfalls dank Textnachrichten im Spice Girls-Gruppenchat auf WhatsApp sagen. “Wir fragen den jeweils anderen Dinge wie ‘Wie geht’s den Kindern?’ und ‘Stimmt der Vertrag so?’. Manchmal schreiben wir auch ‘Oh Geri regt mich wirklich auf’ … Oops … Wir befinden und noch immer im Gruppenchat.”

Auch Victoria Beckham hat es im Interview mit Piers Morgan abbekommen, welche knallhart beschimpft worden war. “Sie ist eine Schl*mpe und ich liebe sie trotzdem. Ich meine, wir fünf waren immer zusammen und jetzt gehen wir nur noch zu viert auf Tour. Danke dafür”, sagte Mel B aus, bevor sie einige Male hustete und vom Thema abgelenkt hatte ... Na, ob solche Aussagen vorteilhaft für eine zukünftige Zusammenarbeit sind?!