Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geständnis sorgt für Ärger

Mel B: “Ich hatte Sex mit [Spice Girls-Kollegin] Geri Horner”

Während die Spice Girls aktuell ihre Reunion planen und im Sommer 2019 auf Tournee gehen werden, gestand Mel B, dass sie mit ihrer Kollegin geschlafen hatte und es eine “einmalige Sache war”.

Sex-Geständnis

In den vergangenen Wochen und Monaten schrieb Spice Girls-Mitglied Mel B immer wieder positive und negative Schlagzeilen, räumte mit ihrer Vergangenheit auf und thematisierte öffentlich ihre Sucht nach Drogen und Sex.

“Bei mir wurde vor kurzem ein post-traumatisches Stress-Syndrom festgestellt. Das Problem war nie der Alkohol oder der Sex. Manchmal ist es hart, mit all den Emotionen klarzukommen. Ich habe keinen Hehl daraus gemacht, dass ich trank, um meinen Schmerz zu betäuben - wie viele Menschen es tun, um zu überdecken, was wirklich mit ihnen los ist. […] Ich bin nicht perfekt und ich habe nie vorgegeben, es zu sein, aber ich arbeite an einer besseren Version von mir für meine [drei] Kinder - die ich mehr liebe als das Leben selbst - und für all die Menschen, die mich unterstützen”, erklärte die 43-jährige Sängerin gegenüber “The Guardian” und wurde für ihre Ehrlichkeit angepriesen. Vor allem aber konnte sie nach der Bestätigung oder Verneinung von diversen Gerüchten Nachts endlich wieder in Ruhe schlafen und hat sich geschworen, dass sie von nun an immer nur die Wahrheit sagt. Das zumindest kann man aktuell wieder einmal nachlesen und sich über die eigentlichen sexuellen Abenteuer des “Wannabe”-Hitmakers erkundigen. So soll sich Mel B unter anderem ebenfalls mit ihrer Kollegin Geri Horner (ehemalige Halliwell) gebettet haben, wie sie gegenüber Piers Morgan in dessen “Life Stories”-ITV-Show bestätigte. “Wir waren beste Freunde. Es ist einfach passiert. Es war nichts weiteres. Es ist einfach passiert. Wir haben darüber gelacht und das war's. Es passiert einfach einmal und dann redet ihr darüber und danach passierte es nicht noch einmal. Es war nur dieses eine Mal”, gestand Mel B.

Geri selbst hat sich zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht zu dem Interview und Beichte ihrer Kollegin zu Wort gemeldet. Mel B hofft jedenfalls, dass “sie die Angelegenheit nicht verneint, denn es war nur eine einmalige Sache, nichts Ernstes”. Sie selbst fügte abschließend hinzu, dass sie “einfach nur eine Frage beantwortet habe”, die ihr im Interview gestellt worden war. “Sie wird mich dafür hassen, weil sie mittlerweile so piekfein in ihrem Landhaus mit ihrem Ehemann [Christian Horner] lebt. Aber das ist eine Tatsache. Sie und ihr Ehemann werden mich dafür umbringen.”

Die anderen Mitglieder der Spice Girls waren im Übrigen auch auf Abenteuer aus. Laut Mel Bs Interview soll sie Mel C, Emma Bunton und Victoria Beckham alle mit Zunge geküsst haben, nachdem sie sich jene selbst piercen ließ ...

Reunion

Ihre eigentliche Episode von Piers Morgans “Life Stories”-ITV-Show wird im Sommer 2019 veröffentlicht. Und während es aktuell kein genaues Datum bis zum Release gibt, kannst Du Dir zum redaktionellen Zeitpunkt noch Tickets für die Comeback-Tournee der Spice Girls sicher. Vier der fünf Mitglieder werden im Juni und Juli 2019 in folgenden Städten ihre Zelte aufschlagen und ihre Fans vom Hocker hauen wollen:

24. Mai 3019: Dublin Croke Park
28. Mai 2019: Cardiff Principality Stadium
29. Mai 2019, 31. Mai 2019 & 01. Juni 2019: Manchester Etihad Stadium
3. Juni 2019 & 04. Juni 2019: Coventry Ricoh Stadium
6. Juni 2019: Sunderland Stadium Of Light
8. Juni 2019: Edinburgh BT Murrayfield Stadium
10. Juni 2019: Bristol Ashton Gate Stadium
13 - 15. Juni 2019: London Wembley Stadium