Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Niemand kennt die Wahrheit”

Zayn Malik wird von Leidensgefährtin unterstützt

Seit ihm die ganze Welt Betrug vorwirft, steht Zayn von allen Seiten unter Beschuss. Nun hat ein Reality TV Star seine Seite ergriffen, der die Situation nur zu gut kennt.

Unterbrechung der Tour zu Versöhnungszwecken

Seit Tagen macht sich immer mehr das Gerücht breit, One Direction-Star Zayn Malik habe seine Freundin Perrie Edwards auf der „On The Road Again“-Tour bei einem Zwischenstopp in Thailand betrogen.

Nachdem ein Bild von ihm und einem anderen Mädchen aufgetaucht ist, hatte die ganze Geschichte solch eine Eigendynamik entwickelt, dass er die Tour mittlerweile sogar „stressbedingt“ unterbrechen und zurück nach England zu seiner Freundin fliegen musste.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Jeder verurteilt einen“

Nun hat Jessica Wright ein Wort für ihren Landsmann eingelegt. Die Britin, die in England eine öffentliche Beziehung mit ihrem Co-Star Ricky Rayment in der Reality-TV-Show „The Only Way Is Essex“ führte, weiß wie schwierig es sein kann, seine Beziehung unter solchen Umständen in den Griff zu bekommen.

„Man steht unter großem Druck und jeder verurteilt einen“, sagte Jessica, deren Ex-Freund noch während der Beziehung heftig mit anderen Mädchen geflirtet hatte. „Niemand weiß, was hinter verschlossenen Türen vorgeht, niemand kennt die Wahrheit.“

Für Zayn und Perrie hat sie jedenfalls Mitleid, erzählte sie dem Daily Star, da sie „nur ahnen kann, wie es sich anfühlen muss“, in so einer schwierigen Situation auf jeden Schritt hin verfolgt zu werden.