Vier Jahre lang waren der 1D Sänger und die Studentin ein Paar, sogar über eine Hochzeit wurde schon gemunkelt. Jetzt kam aber die Schocknachricht, dass Louis und Eleanor sich getrennt haben – Grund hierfür sei angeblich eine andere Frau.

 

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/louist91

 

Sie galten als Traumpaar

Vor kurzem erst schockte Zayn Malik mit einem plötzlichen Abbruch der One Direction Welttournee, schon kommt für die Fans der Boyband eine neue Hiobsbotschaft.

 

Seit jeher galten Louis und Eleanor als Traumpaar. 2011 hatten Harry Styles die beiden einander vorgestellt und sie waren seitdem unzertrennlich – bis jetzt.

 

Louis Tomlinson Eleanor Calder Pascal Le Segretain

Bild: GettyImages/PascalLeSegretain

 

Hat Louis Eleanor betrogen?

Louis, der sich gerade mit seinen 1D Kollegen auf den Philippinen aufhält, wurde vor einigen Tagen mit einer schönen Unbekannten turtelnd auf einer Poolparty gesichtet. Ein Beobachter verriet gegenüber der britischen „The Sun“:

 

„Louis trug nur seine Boxershorts und hielt das Mädchen fest im Arm. Die beiden küssten sich immer wieder und ich dachte eigentlich es wäre Eleanor, bis sie sich dann auf einmal umdrehte. Da wurde mir dann klar, Louis auf jeden Fall eine Menge Ärger kriegen würde.“

 

Letztendlich war es wohl dieser Seitensprung, der für das Liebesaus der beiden Briten sorgte. Ein Sprecher der Band bestätigte kürzlich das Ende der Beziehung in einem öffentlichen Statement.

 

„Louis und Eleanor gehen von nun an getrennte Wege. Sie haben es bisher nur noch nicht selbst verkündet, weil sie momentan gerne etwas mehr Privatsphäre hätten, was dieses Thema anbelangt.“

 

 

Was passiert mit Zerrie?

Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Zayn Malik und seiner Freundin Perrie Edwards das Ganze erspart bleibt.

 

Bei den beiden waren nämlich die Gerüchte um eine Auflösung der Verlobung entstanden, nachdem Zayn mit einem anderen Mädchen im Arm gesichtet worden war. Bisher gab es aber noch kein öffentliches Statement dazu.