Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wetteinsatz der Extraklasse

Jessie J: Channing Tatum, eine Runde Jenga und ein Nacktfoto auf Instagram

Nachdem Channing Tatum gegen seine Freundin eine Runde Jenga verloren hatte, musste er das Lieblingsfoto von Jessie J hochladen und präsentierte sich nackt unter der Dusche.

Liebeserklärung im Netz

Dass Jessie J Gefallen an Schauspieler Channing Tatum gefunden hat und bis über beide Ohren verliebt ist, ist nichts Neues mehr. Ihre Beziehung an die große Glocke gehangen hatte das Paar dennoch nicht, sondern trifft sich heimlich und himmelt den jeweils anderes stattdessen via Instagram an. “Ich wünsche dir einen glücklichen Tag voller Liebe und Licht. Du hast die Welt in Flammen versetzt und unsere Augen, Ohren, Herzen und Leben gesegnet. Danke, dass du so bist, wie du bist. Du bist etwas ganz Besonderes. Happy Birthday, Baby”, schrieb der “Magic Mike”-Interpret unter anderem via Instagram nieder und gratulierte seiner Freundin Ende März 2019 zum 31. Geburtstag. Auch ein in Schwarz und Weiß gehaltenes Foto der Britin wurde passend dazu gepostet, auf welchem sie mit geschlossenen Augen die Sonnenstrahlen genoss. Im Anschluss daran veröffentlichten sie das erste gemeinsame Bild, welches von allen Fans mit Kusshand abgespeichert worden war:

Nackt auf Instagram

Jessie J bedankte sich auf ihre eigene Art und Weise, veröffentlichte zum Geburtstag ihres Lieblingsmenschen ebenfalls ein Video und sang dem Schauspieler am 26. April 2019 ein Ständchen. Doch das soll es dann noch nicht gewesen sein. Millionen von Fans danken der “Price Tag”-Interpretinaktuell , welche Channing bei einer Runde des Geschicklichkeitsspiels Jenga geschlagen hatte und dafür sorgte, dass sich der Schauspieler splitterfasernackt unter der Dusche präsentieren musste.

“Ich habe ein Jenga-Spiel gegen Jessica Cornish [bürgerlicher Name der Musikerin] verloren. Der Verlierer (ich) musste das Bild, welches die andere Person {Jessica Cornish) ausgewählt hat, ins Netz stellen. Ich schüttle meinen Kopf ... was ein Scheißleben! Niemals wieder werde ich auch nur eine Runde mit ihr spielen …”, erklärte Channing Tatum im Untertitel des Schnappschusses, welches nach 13 Stunden im Netz über 2,7 Millionen Likes einfahren konnte.

Jessie J selbst kommentierte den Post mit “Sharing is caring” (auf Deutsch so viel wie: “Gib' und du wirst bekommen”).