Nachdem Selena ihre eigenen Schwächen und Stärken akzeptiert hat, ist sie auf der Suche nach ihrem Traummann, der sie “so liebt, wie sie ist”.

Selena-Gomez-walks-the-WE-Carpet-at-WE-Day-California-2016.jpg

Credit: JB Lacroix / GettyImages

Kein Glück in der Liebe

Seitdem Selena Gomez denken kann, steht sie vor der Kamera und wuchs vor den Linsen der Fotografen auf. Doch nicht nur ihre schauspielerischen Fähigkeiten wurden immer wieder beleuchtet, auch ihr Privatleben wurde unter die Lupe genommen. Demnach soll sie in den vergangenen Jahren nicht nur den kanadischen Superstar Justin Bieber gedatet haben, sondern sich auch mit Nick Jonas, Taylor Lautner, Mark Salling und David Henrie vergnügt haben. Doch wirklich geklappt hatte es mit niemandem der Herren. Stattdessen zieht Gomez auch weiterhin allein um die Häuser und kümmerte sich erst einmal um das Thema Selbstliebe.

Monate sind mittlerweile vergangen und die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin hat zu sich selbst gefunden und ist nun bereit für den Mann ihres Lebens. Dass zumindest gestand sie im “Dream It Real”-Podcast und sagte aus, dass sie auf der Suche nach jemandem ist, der sie “so liebt, wie sie ist”.

“Weißt du, ich denke, dass viele Menschen mein Herz nicht verstehen. Außerdem mag ich nicht, dass es sich manchmal nur um die Erscheinung dreht. Ich weiß es nicht wirklich zu schätzen, wenn Menschen mich basierend auf meinem Aussehen bewerten oder so etwas. Ich denke einfach, dass die Welt heutzutage, wo alles auf einen einprasselt … es ist großartig, wenn man sich aufstylen und sich schön fühlen kann … und ich fühle mich geehrt, wenn Typen zum Beispiel sagen: ‘Du bist hübsch.’ Das tue ich, es ist einfach nicht … Ich würde mir einfach jemanden wünschen, der mich für die Person liebt, die ich bin. Das ist es einfach, was mir wichtig ist.”

Na, das wird doch nicht schwer für Selena Gomez sein … oder?

Sechs Monate keinen Sex
Die Musikerin selbst soll im Übrigen einige Monate auf Sex und jegliche Zärtlichkeiten verzichtet haben, wie ein nahestehender Freund gegenüber dem Magazin “Life&Style” berichtete und gestand: “Selena ist von einer Beziehung in die nächste gesprungen, von Justin Bieber zu The Weeknd und zurück. Sie hat nie darüber nachgedacht, was das mit ihr gemacht hat”, soll die Quelle berichtet und hinzugefügt haben, dass sie im kommenden halben Jahr keinen Sex haben möchte. “Selena ist darauf fokussiert, physisch und emotional gesund zu werden. Darum meidet sie auch die Menschen, die in der Vergangenheit runtergezogen haben - wie ihren Ex Justin Bieber.”

Na, vielleicht ändert sich das schon bald.