Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte sein Leben in den Griff bekommen

Lil Xan: “Vater zu sein würde bedeuten, dass ich keine anderen B*tches mehr bumse”

Statt sich auf seine Rolle als Vater vorzubereiten ist Lil Xan auf Partys zu sehen und soll sich mit anderen Frauen vergnügen. Seine eigene Freundin soll unterdes eine Schwangerschaft samt Fehlgeburt vorgetäuscht haben ...

Entzug statt Partys

“Ich habe soeben die SoundCloud-Uni abgebrochen, um mich in Behandlung begeben zu können. Ich gehe in fünf Tagen und ich könnte nicht glücklicher mit der Entscheidung sein. Ich liebe euch dafür, dass ihr mich unterstützt und ich kann es nicht abwarten, clean zu werden, um mein Album fertigzustellen”, erklärte US-Rapper Lil Xan im November 2018 und nahm im Anschluss professionelle Hilfe in Anspruch. Seine geplante Tournee sagte der “Xanarchy Militia”-Interpret ebenfalls ab und verbrachte stattdessen mehr Zeit mit seiner neuen Freundin Anna Smith.

Fünf Monate, nachdem er sich von Miley Cyrus’ jüngerer Schwester Noah getrennt hatte, kündigte Lil Xan schließlich eine Überraschung an und gestand via Instagram: “Ich wollte eigentlich noch warten, jedoch kann ich meine Fans einfach nicht im Dunkeln lassen: Es ist offiziell - ich werde Vater. Ich liebe euch alle so sehr und ich hoffe, dass ihr diese verrückte Reise mit mir erleben werdet. Ich war noch nie im Leben so glücklich und ihr alle seid natürlich zur Bekanntgabe des Geschlechts eingeladen.”

Auch freute sich der Rapper auf den neuen Lebensabschnitt, wollte für sein erstes Kind Verantwortung übernehmen und die Finger von allen Drogen lassen. Doch soweit wird es zum aktuellen Zeitpunkt nicht kommen: Wie Diego Leanos, so sein bürgerlicher Name, im Interview mit “No Jumper” gestand, hat seine Freundin scheinbar eine Fehlgeburt hinter sich und soll dennoch nicht ganz mit der Sprache rausrücken wollen. Anna kann ihm demnach keinerlei Unterlagen aus dem Krankenhaus präsentieren, was Fragen aufgeworfen hatte. “Ich habe wirklich einen Bauch gesehen und so einen Scheiß, aber wir haben keine Unterlagen. Das bringt dich richtig zum Nachdenken, weißt du? Ich möchte im Zweifel aber für den Angeklagten sein. […] Ich hoffe, dass wir ein paar Dokumente vom ‘Kaiser Permanente’-Krankenhaus erhalten und ich habe ihr gesagt, dass ich es mit meinen eigenen Augen lesen möchte. Es gibt noch einen mysteriösen Grund, ich habe ihr sowas gesagt wie: ‘Geh’ einfach zum Hospital am Ende unserer Straße, wo du warst und hol’ die Papiere ab, die mir sagen, dass du eine Fehlgeburt hattest.’ Sie hingegen antwortete nur: ‘Oh ich habe andere Dinge zu tun und verarbeite es gerade erst.’”

Die eigentliche Beziehung des Paares stempelte Lil Xan im Übrigen als “sehr kompliziert” ab und hatte gehofft, dass er für sein erstes Kind da sein und sein Leben komplett auf den Kopf stellen kann. “Das hätte mich davon abgehalten, mit Schlampen herumzuf*cken und einen verrückten Lifestyle zu pflegen”, fügte er abschließend hinzu.