Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte in der Realität leben

Leben in der Realität: Meek Mill deaktiviert Instagram- & Twitter-Accounts

Statt weiterhin mit seinen Autos und unzähligen Geldscheinen im Netz angeben zu können, hat sich Meek Mill für ein Leben ohne soziale Medien entschieden und sich von seinen Fans im Netz verabschiedet.

Schluss mit lustig

“Meek still be in my DMs, I be having to dump him / I used to pray for times like this, face ass when I fuck him”, heißt es unter anderem im Track “Barbie Dreams”, rappte Nicki Minaj erst im vergangenen Jahr auf ihrem Track “Barbie Dreams”, welcher aus den Samples von The Notorious B.I.G.s Klassiker “Just Playing (Dreams)” und Lil Kims Lied “Dreams” entstanden war. Die Rapperin gestand mit jenen Zeilen, dass sie von ihrem Ex-Freund noch immer Privatnachrichten erhalten würde und sich in Zukunft nicht mehr auf ihn einlassen sollte. Den Kontakt zu Minaj hatte Meek Mill im Anschluss abgebrochen, wie er selbst via Twitter bestätigte und wünschte ihr mit ihrem neuen Partner nur das Beste. “Ich fühle gar nichts ... und ich kenne diesen Mann nicht, um ihn zu beurteilen ... Ich wollte ihn auf ihrer Seite abchecken, habe aber herausgefunden, dass ich blockiert worden bin”, antwortete der “Championship”-Interpret auf eine Frage eines Fans.

Dass sich Meek tatsächlich nicht mehr mit seiner Ex beschäftigen möchte, hat er nun einmal wieder deutlich gemacht und seinen Followern erklärt, dass er in Zukunft nicht mehr auf Instagram, Twitter und Co. unterwegs sein, seine Profile deaktivieren und in der Realität leben wird. “Keine Lust auf soziale Medien … Nur das echte Leben”, schrieb er zuletzt nieder, bevor er sich verabschiedete. Mill selbst soll sich aktuell im Tonstudio in Los Angeles befinden, den Tod seines Freundes Nipsey Hussle verarbeiten und wird sich, sobald er wieder voll am Start sein kann, bei seinen Fans zu Wort melden. Wann wir ein weiteres Projekt präsentiert oder neue Bilder von Meek Mill zu sehen bekommen, steht derweil noch in den Sternen …