Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spricht Sexualität an

Für Bebe Rexha spielt die Sexualität keine Rolle

Bebe Rexha sprach über ihre Bisexualität und erklärte, dass das Geschlecht bei der Partnerwahl keine Rolle spielen würde.

Harte Schale, weicher Kern

Wer im Musikbusiness erfolgreich sein möchte, muss nicht nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, bestimmte Leute kennen und natürlich talentiert sein, sondern auch vor Selbstbewusstsein strotzten und sich selbst verkaufen können. Bebe Rexha zum Beispiel hat sich letztere beiden eben genannten Punkte selbst angeeignet und sich ein knallhartes Image aufgebaut, welches von ihren Fans bejubelt wird. Dass die “Say My Name”-Interpretin gar nicht so taff ist, gestand sie nun im Interview mit “Boulewahr” und erklärte: “Ich bin nicht wirklich überzeugt von mir. Das ist der Trick. Ich versuche, mich dazu zu bringen, zu glauben, dass ich knallhart bin. Aber eigentlich bin ich genauso unsicher wie jeder andere auch. Du musst dich einfach nur selbst dazu bringen, es zu glauben.”

Und nachdem sie diese Tätigkeit bereits gemeistert hat, versucht die US-amerikanische Musikerin ebenfalls einen Partner fürs Leben zu finden. Und dabei möchte sie keine Abstriche machen und sich für eine Frau oder einen Mann entscheiden, der/die einfach in ihr Leben passt.

“Wen auch immer du datest, es sollte die Chemie stimmen. Ich glaube nicht, dass das auf Sexualität beruht. Wenn du mit jemandem zusammen bist, lässt er dich bestimmte Sachen vergessen? Macht er dich glücklich? Macht er dich zu einer besseren Person? Bringt er dich dazu, die Welt vergessen zu wollen? Das kann man nicht beschreiben. Das hat etwas mit der Chemie zu tun, mit tatsächlicher Chemie. Es hat nichts damit zu tun, jemanden anzuschauen: Ist es eine Frau, ist es ein Mann? Ich habe viele Geschichten von Leuten gehört, die stehen auf eine bestimmte Art von Leuten, aber sie verlieben sich dann in das totale Gegenteil.”

Wirklich viel Zeit in die Partnersuche wird Rexha dennoch nicht investieren und fügte gegenüber “Boulewahr” abschließend hinzu, welche Ziele sie sich gesetzt hat: “[Ich möchte] mein Album herausbringen – hoffentlich ist es erfolgreich, auf Tour gehen – meine eigene große Tour! Ich warte schon lange darauf, aber meine Musik steht immer an erster Stelle. Und ich will meinen Eltern ein Haus kaufen.”