Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
#ForeverAlone

Bebe Rexha: “Männer können mich nicht zähmen”

Laut der “Meant to Be”-Interpretin kann sie keinen Mann lange Zeit an sich binden und würde jeden ihrer “Lover zerstören”.

Musikerin mit großer Persönlichkeit

Bebe Rexha ist 29 Jahre jung, blond und hat eine super Figur. Karrieretechnisch läuft es auch wunderbar und die “Meant to Be”-Interpretin könnte nicht glücklicher sein. Und doch fehlt es ihr in ihrem Leben an etwas, wie die US-Amerikanerin gegenüber “Nylon” erklärte: “Ich habe das Gefühl als würde jeder vor mir Angst haben - Männer und Frauen. Ich sage nun einmal gerne Dinge und sie haben wohl Bammel davor, dass ich etwas über sie sage”, erklärte Rexha und fügte hinzu, dass sie schon seit einiger Zeit Single sei und einfach nicht den Partner fürs Leben finden würde.

“Manchmal werde ich eben nervös und sage Sachen, dumme Sachen. Ich komme wirklich hart rüber. Männer können mich nicht zähmen. Ich zerstöre jeden Lover.”

Rexha hat keine Dates

Bebe selbst tut im Übrigen auch nichts, um ihrem Singledasein für immer Lebewohl zu sagen. Stattdessen sagte sie Date-Anfragen ab und möchte stattdessen lieber mit den Typen herumhängen. “Es ist dieses komische Ding: Männer versuchen mich zum Abendessen auszuführen und ich mache so etwas nicht. Ich mag es nicht, dass mich andere Menschen beobachten. Ich bin solch eine Person, [die] ins Restaurant geht und jemand ist auf einem Date … Oh mein Gott! Ich bin die größte Lauscherin. […] Das letzte Mal war ich selbst mit einem Typen unterwegs und ich fragte: ‘Können wir nicht einfach nur Rubbellose machen? Ich liebe es. Es ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung”, sagte die 29-Jährige und erklärte ein weiteres Mal, dass sie sich in keine Schublade stecken lassen möchte und Männer sowie Frauen daten würde.

“Sollte ich mit jemandem herummachen wollen, tue ich es einfach. Mir ist egal, wer du bist. Mir geht’s um die Energie [die die jeweils anderen Person ausstrahlt].”