Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliche Tweets

Bebe Rexha bestätigt bipolare Störung und “schämt sich nicht” dafür

Via Twitter gestand Bebe Rexha, dass ihr eine bipolare Störung diagnostiziert worden war und sie hofft, von ihren Fans dennoch akzeptiert zu werden.

Kann keinen Mann an sich binden

US-Superstar Bebe Rexha wurde zu Beginn ihrer Karriere von diversen Plattenlabels abgelehnt und für ihren Traum, endlich als erfolgreiche Musikerin unterwegs zu sein, verspottet. Wirklich an den Äußerungen aufgehangen hatte sie sich dennoch nicht, schrieb unter anderem den Nummer-eins-Hit von Rihanna und Eminem - “Love The Way You Lie” - und releaste letzten Endes eigenständig Songs. Mit den Monaten generierte die “Say My Name”-Interpretin weiterhin Banger und gestand schließlich, dass sie zwar eine große Fangemeinde ihr Eigen nennen, jedoch keinen Mann an sich binden könnte. “Ich habe das Gefühl als würde jeder vor mir Angst haben - Männer und Frauen. Ich sage nun einmal gerne Dinge und sie haben wohl Bammel davor, dass ich etwas über sie sage”, gestand sie gegenüber dem “Nylon”-Magazin. “Manchmal werde ich eben nervös und sage Sachen, dumme Sachen. Ich komme wirklich hart rüber. Männer können mich nicht zähmen. Ich zerstöre jeden Lover.”

Hat eine bipolare Störung

Statt sich im Keller zu verstecken, geht Rexha dennoch unter Leute und sagte nun aus, dass sie in den vergangenen Jahren häufiger mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen hatte. Jene Probleme sprach sie nun offen und ehrlich via Twitter an.

“Für die längste Zeit habe ich nicht verstanden, warum ich mich so schlecht fühlte. Warum ich mich manchmal so schlecht fühlte, dass ich nicht mal mein Haus verlassen wollte oder Menschen um mich haben wollte. Und warum ich dann wieder so ein Hoch hatte, dass ich nicht schlafen konnte oder aufhören konnte, zu arbeiten und Musik zu machen. Doch jetzt weiß ich, warum”, schrieb Bebe nieder und fügte hinzu, dass ihr eine bipolare Störung diagnostiziert wurde und sie sich dafür nicht schämen würde.

Neues Album im Anmarsch

Ihre Gefühlsausbrüche versucht die “Say My Name”-Interpretin seither in den Griff zu bekommen und nutzt jene als musikalische Inspiration. Das zumindest fügte Rexha in den Tweets hinzu und promotete ihre zweite LP: “Dieses nächste Album wird mein Lieblingsalbum, weil ich mich selbst nicht mehr zurückhalten werde. Ich liebe euch alle so sehr und ich hoffe, dass ihr mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich möchte nicht, dass ich euch leid tue. Ich möchte nur, dass ihr mich akzeptiert. Das war’s”, schrieb sie abschließend nieder und fügte ein kurzes und knappes “Love you” hinzu.