Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pure Vaterfreude

So groß sind die Zwillinge von Enrique Iglesias bereits

Statt seine beiden Kinder wie andere Promis vor der Welt zu verstecken, veröffentlicht Enrique Iglesias in gewissen Abständen neue Bilder und Videos seiner Zwillinge und begeistert seine Fan-Gemeinde.

Spricht über Langzeitpartnerin

Enrique Iglesias ist ein international gefeierter und in Spanien geborener Superstar, der in seinem Leben schon über 170 Millionen Singles und Alben verkauft hat und auch heute noch auf der Bühne steht. Seine 14 Millionen Follower auf Instagram hoffen seither ununterbrochen auf neue Schnappschüsse aus seinem Privatleben und gemeinsame Bilder mit Freundin Anna Kurnikowa, doch leider vergebens. Stattdessen beschrieb er den Ex-Tennisstar im März 2018 mit den Worten “fantastisch” und “definitiv ein Champion” und sprach über seine neue Rolle als Vater von Zwillingen. “Ich bemühe mich, die Termine so zu planen, dass ich ein Gleichgewicht zwischen der Reisezeit und der Zeit zu Hause schaffen kann. Aber jetzt mit den Babys könnte sich das alles etwas mehr in Richtung zu Hause neigen. […] Ich war schon immer ein sehr häuslicher Mensch. Ich versuche, so viel wie möglich zu Hause zu sein.”

Lucy und Nicholas, die am 16. Dezember 2017 auf die Welt gekommen waren, sind der ganze Stolz der kleinen Familie und werden von Papa Iglesias seither nicht mehr vor seinen Fans versteckt, sondern hervorgehoben. Ob einer der beiden Zwillinge auf dem hauseigenen Tennisplatz das Tanzbein schwingt …

… oder erste Geräusche von sich gibt, Enrique begeistert seine Fan-Gemeinde mit witzigen Videos seiner kleinen Wunder.

Ende seiner Karriere?

Die Zeit mit seinen Kindern und einer Freundin genießt der 43-Jährige im Übrigen richtig und überlegt sich schon jetzt, ob und wann er seinen Ruhestand ankündigen soll. “Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das Aufhören mir noch nicht durch den Kopf gegangen ist … Das wird in der nahen Zukunft meine Realität werden. Als ich 19 war und mit meinem ersten Album weltweit unterwegs war, gab es schon Momente, an denen ich gedacht habe, dass ich vielleicht aufhören sollte - Ich brauchte eine Pause. In den letzten Jahren ist mir das immer wieder durch den Kopf gegangen. Ich werde vielleicht noch ein paar Alben releasen und das war es dann. Dann werde ich nur noch ein Vater sein”, gestand der Musiker gegenüber der “The Sun” und möchte seinen Fans dennoch eine glorreiche Show während der “All The Hits Live 2019”-Tournee bieten. Am 09. Mai 2019 wird ihn besagte Konzertreise demnach noch einmal in die LANXESS Arena nach Köln ziehen, bevor er am Folgetag im Hallenstadion in Zürich auf der Bühne stehen und eine letzte Performance geben wird.