Statt die Vorliebe einfach so abzuschreiben, hatte sich die irische Eisdiele “Gelati Enniscrone & Ballina” sogar einen weiteren Coup ausgedacht und eigens für den Sänger eine neue Ketchup-Sorte entwickelt, welche er während seiner Konzertreise probieren durfte. Auch seine Fans durften, sollten sie den Inhabern ein Ticket zu einer seiner Shows präsentieren, eine Kugel aufs Haus probieren und waren von der Kreation begeistert.
Sheeran selbst reichte dies natürlich noch lange nicht, sodass er vor wenigen Stunden erst dem kreativen Team von Heinz eine Nachricht schickte und jenen ein Angebot unterbreitete: “Heinz, ich habe eine Idee für einen TV-Werbespot, solltet ihr einen kreieren wollen - wenn nicht, fühle ich mich nicht angegriffen, schließlich könnte ich auf euch niemals sauer sein. Schickt mir eine Privatnachricht oder lasst eure Leute meine Leute anrufen. In Liebe, euer größter Fan.”
Der eigentliche Post, der für seine 27,9 Millionen Fans auf Instagram hochgeladen worden war, kann sich über mehr als 959.000 Likes freuen. Ob Heinz dieses Angebot ablehnen kann?