Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Track “On My Way”

Alan Walker releast “On My Way”-Video mit Sabrina Carpenter & Farruko

Um seinen Fans eine Freude zu bereiten, releaste Alan Walker das Musikvideo zur Single “On My Way”, das in Zusammenarbeit mit US-Shootingstar Sabrina Carpenter und dem aus Puerto-Rico stammenden Sänger Farruko entstanden war.

Debüt war ein voller Erfolg

Alan Olav Walker ist ein unglaublich erfolgreicher DJ und Produzent, der mit seinem Hit “Faded” bereits 2015 mehrere Rekorde aufgestellt hatte, sodass man ihm selbst in Deutschland eine Diamant-Schallplatte überreichte. Im Ranking der “Top 100 DJs” der Welt, welches vom DJ Mag jährlich releast wird, schaffte er es in 2018 auf Platz 38 und kann sich auch weiterhin mit seinen Tracks und Beats durchsetzen.

Am 14. Dezember 2018 veröffentlichte Walker schließlich sein Debütalbum “Different World” und schaffte es damit auf Anhieb an die Spitze der Charts in Norwegen und Finnland. Seine sich darauf befundenen Nummer-eins-Singles “All Falls Down” featuring Noah Cyrus und Digital Farm Animals, “Darkside” mit Au/Ra und Tomine Harket und “Diamond Heart” featuring Sophia Somajo wurden ebenfalls schon ausgekoppelt und sind ein voller Erfolg. Für seinen neuesten Streich konnte sich der norwegisch-britische Künstler etwas ganz Besonderes einfallen lassen, mit dem US-Shootingstar Sabrina Carpenter und dem aus Puerto-Rico stammenden Sänger Farruko kollaborieren und den Track “On My Way” erstellen. “Es ist wirklich eine Ehre, Sabrina Carpenter und Farruko bei dieser Veröffentlichung dabei zu haben. Beide sind immens talentierte Interpreten mit ganz besonderen Eigenschaften, mit denen sie den Song perfekt komplettieren”, erklärte Alan Walker zur Zusammenarbeit laut "Billboard".

Eine zum Lied passende Visualisierung wurde im Übrigen ebenfalls schon erstellt und ins Netz geladen. Falls Du den 21-Jährigen einmal live sehen willst und Dir nicht nur die Videos anschauen möchtest, müssen wir Dich leider enttäuschen: Seine Show am 12. April 2019, die eigentlich im November 2018 in der Columbiahalle in Berlin stattfinden hätte sollen, ist bereits seit Monaten ausverkauft. Weitere Termine gibt es zum redaktionellen Zeitpunkt erst einmal nicht …

Alan Walker, Sabrina Carpenter & Farruko  - On My Way
Alan Walker, Sabrina Carpenter & Farruko - On My Way