Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Schwedin Sophia Somajo

Single “Diamond Heart”: Alan Walker droppt “drittes und letztes Kapitel” der “World Of Walker”-Trilogie

Nachdem der britisch-norwegische DJ bereits die Videos zu “All Falls Down” und “Darkside” releast hat, präsentierte er mit seinem neuesten Werk das dritte und letzte Kapitel der Saga und erstaunt all seine Fans.

Trilogie ist vervollständigt

Mit seinem Remix “Faded” seiner eigenen Single “Fade” schaffte es Alan Walker im Jahr 2015 erstmals an die Spitze der internationalen Charts und in die Gehörgänge von Millionen von Anhängern. Der britisch-norwegische DJ und Produzent releaste im Anschluss weitere Nummer-eins-Hits, jettete um die Welt und stand bei einigen der bekanntesten Festivals auf der Bühne. Auch machte er sich für seine Fans Gedanken, teaste eine Trilogie an und veröffentlichte schließlich den Track und dazu passende Musikvideo zu “All Falls Down” feat. Noah Cyrus und Digital Farm Animals sowie das zweite Kapitel “Darkside” feat. Au/Ra und Toxine Harket.

Alan Walker - Darkside (feat. Au/Ra and Tomine Harket)
Alan Walker - Darkside (feat. Au/Ra and Tomine Harket)

Im Anschluss an beide Teile seiner selbsternannten “World Of Walker”-Trilogie konnte der Wahl-Londoner schließlich den letzten Part veröffentlichen, kooperierte mit Schwedin Sophia Somajo für das Lied “Diamond Heart” und vollendete seine Saga. Auch bei diesem Song kann man den klassischen Alan-Walker-Sound erkennen, seine Supporter sind begeistert.

“Walkers! Ich kann es nicht glauben und doch ist es passiert: Die Zeit ist endlich gekommen, in der ich euch das dritte und letzte Kapitel der ‘World Of Walker’-Trilogie präsentiere. […] Es war solch eine wunderbare und verrückte Reise und ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken”, erklärte der 21-Jährige via YouTube und releaste schließlich den Clip zu “Diamond Heart”:

Alan Walker - Diamond Heart (feat. Sophia Somajo)
Alan Walker - Diamond Heart (feat. Sophia Somajo)