Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
War nicht für seinen Kumpel da

Aus diesem Grund sind Louis Tomlinson und Zayn Malik keine Freunde mehr

Louis Tomlinson verriet, warum er die Freundschaft mit Zayn Malik nicht mehr aufrechterhalten und was er aus der gemeinsamen Zeit gelernt hat.

Louis wünscht ihm nichts Böses

Wir alle wissen, dass es in den meisten Boybands drunter und drüber geht. Für ihre Fans wahren jene Jungs immer ein perfektes Image, verstehen sich super und liegen sich in den Armen, sobald die Kameras auf sie gerichtet sind. Nach allen Presseterminen und Shows gehen manche Künstler dennoch getrennte Wege und würdigen sich keines Blickes. Und vor allem nach dem Ausstieg von einem der Musiker hängt der Haussegen schief, sollte kein klärendes Gespräch stattfinden. Das zumindest kann man am Beispiel von den ehemaligen Mitgliedern von One Direction genauer erläutern: Wie Louis Tomlinson nun verraten hat, hat er Zayn Malik schon vor einiger Zeit die Freundschaft gekündigt und kümmert sich von nun an nur noch um seine eigenen Probleme. Nachdem der “Two of Us”-Interpret demnach im Jahr 2016 seine Mutter Johannah nach ihrem Kampf mit Leukämie verloren hatte und ihr beim Auftritt auf der “The X Factor”-Bühne seinen Tribut zollte, konnte er Malik nicht im Publikum erblicken. Die restlichen seiner Bandkollegen - darunter Liam, Niall und Harry - standen ihm zur Seite und stärkten Tomlinson in der schweren Zeit den Rücken.

Im “The Dan Wootton Interview” sagte Louis: “Die Wahrheit? Seitdem ist unsere Beziehung nicht mehr besser geworden. Ich habe ein paar Mal mit ihm am Telefon gesprochen, seitdem ich meine Mama verloren habe. Ich sah bei dem Auftritt alle da stehen, nur Zayn nicht. Das hat mich wirklich verärgert. […] Ich habe selbst gerade Gänsehaut. Ich habe jeden dort gesehen - Harry, Niall und Liam. Es war einfach das, was ich in der Nacht gebraucht hatte, diese Unterstützung. Es hat mir einfach gezeigt, wer meine wahren [Freunde sind]. Also ja … Ich wünsche ihm nur das Beste, jedoch …”

Nächster Schicksalsschlag

Während Louis Tomlinson sich gerade erst wieder gefangen und seiner verstorbenen Mutter den Song “Two of Us” gewidmet hatte, muss der Musiker einen weiteren Schicksalsschlag und den Tod seiner 18 Jahre alten Schwester Félicité verarbeiten. Die angehende Modedesignerin war Mitte März 2019 in ihrer Wohnung im Herzen von London zusammengebrochen, eintreffende Notärzte konnten dem Mädchen nicht mehr helfen.

Louis Tomlinson - Two of Us (Lyric Video)
Louis Tomlinson - Two of Us (Lyric Video)