Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tragischer Schicksalsschlag

Louis Tomlinsons 18-jährige Schwester Félicité stirbt nach Herzinfarkt

Zwei Jahre nach dem Tod seiner Mutter Johannah, musste sich Louis Tomlinson von seiner 18 Jahre alten Schwester Félicité verabschieden.

Nächster Schicksalsschlag

“Mittlerweile habe ich solche Momente, wo ich einen Song fertigstelle und mir denke, dass ich diesen als Erstes meiner Mutter vorspielen möchte. Ich habe noch immer solche Gedanken, vermisse sie und weiß, dass sie meine Werke einfach lieben würde. Meine Arbeit war mein Halt und ließ mich alles für den Moment vergessen”, erklärte Louis Tomlinson laut “ContactMusic” erst vor wenigen Tagen und hat den Tod seiner Mutter Johannah auch zwei Jahre nach dem verlorenen Kampf mit Leukämie nicht verarbeitet. “Ich bin nicht an dem Level meiner Trauer angekommen, in welchem ich den ersten Vers meines Liedes singe und anfange zu weinen. […] Ich, als großer Bruder - wenn ich diese Zeilen singe, wird es [meinen Geschwistern] hoffentlich auch helfen”, sagte der Brite im Interview mit BBC Newsbeat und droppte wenig später seine neue Single. “Two of Us” heißt das Lied, welches er als Tribut aufgenommen hatte, mit dem Stück erweist er seiner Mutter seine letzte Ehre.

Louis Tomlinson - Two of Us (Lyric Video)
Louis Tomlinson - Two of Us (Lyric Video)

Obwohl sich Tomlinson über all den Support in den letzten Tagen wahnsinnig freute, ereignete sich am Mittwoch, den 13. März 2019 eine Tragödie, von welcher er sich wahrscheinlich nicht so schnell erholen kann: Wie die TMZ aktuell berichtet, war seine Schwester Félicité in ihrem zu Hause im Westen von London zusammengebrochen, Notärzte konnten die gerade einmal 18-Jährige nicht mehr retten. Während die Obduktion noch immer aussteht, berichten Portale wie die “The Sun” und “TMZ” über einen Herzinfarkt, an welchem die angehende Modedesignerin verstorben war.

“Félicité war sehr liebenswürdig. Louis und ihre ganze Familie waren vernarrt in sie. Sie hatte sehr viele Freunde und war eine glückliche und positive Person”, sagte ein Freund der Familie einem Journalisten der “The Sun”.

Louis selbst hat bereits alle geplanten Konzerte und Interviews abgesagt, seine Follower und Kollegen senden ihm viel Kraft und Liebe.