Nachdem Nicki Minaj erneut ein Konzert ihrer “The Nicki WRLD”-Tournee absagen musste, kümmert sie sich um ihre Fans und hofft, auch ihre deutschen Supporter begeistern zu können. Möchtest Du bei ihrer Show in Köln dabei sein? Dann können wir Dir vielleicht schon bald einen Wunsch erfüllen.

Nicki-Minaj-performs-onstage-at-the-2018-BET-Awards.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Fans sind sauer
“Hey Leute, es ist nicht in meinem besten Interesse, nicht aufzutreten, Geld zu verlieren und meine Fans zu verärgern. Ich liebe es, für meine Supporter auf der Bühne zu stehen. Ich bin vor jeder Show wahrscheinlich aufgeregter als ihr”, erklärte Nicki Minaj am Samstag, den 09. März 2019 in einem kurzen Video via Instagram und musste ihr Konzert im französischen Bordeaux leider absagen. Zwei Wochen zuvor war ebenfalls das Set im slowakischen Bratislava ausgefallen und soll so bald wie möglich nachgeholt werden. “Diese beiden Städte, in denen es technische Probleme gab, waren Städte, in denen ich vorher noch nie war. Wir haben versucht, sie hinzuzufügen, aber sie hatten einfach nicht genügend Strom in dem Gebäude, um meine Show dort spielen zu können und das haben sie uns bis drei Stunden vor der Show, als wir den Soundcheck machen wollten, nicht gesagt. Sie sagten, es wäre in Ordnung. […] Wie auch immer, jeder Künstler, jeder Künstler hat mal technische Probleme und muss Konzerte absagen. Ich möchte euch sagen, dass ich euch liebe und hoffe, das Konzert bald nachholen zu können.”

Und während die "Queens"-Interpretin tatsächlich versuchte, ihre Supporter glücklich zu machen, mussten die Verantwortlichen von der Produktionsfirma “MDC Productions” verkünden, dass "dank des Wetter" die dritte Show ihrer Konzertreise hat ins Wasser fallen müssen. “Trucks mit Equipment” hätten es nicht rechtzeitig zur “3Arena” im irischen Dublin geschafft, heißt es in einem Post. Minaj selbst möchte auch diese Performance erneut ansetzen und beglückt ihre 100 Millionen Instagram-Follower mit heißen Schnappschüssen wie dem folgenden:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mi body riiight. Punani tiiight.

A post shared by Barbie® (@nickiminaj) on

Sei als VIP in Köln mit dabei
Während Nicki Minajs Management versucht, neue Termine für alle drei Shows zu finden, können sich ihre deutschsprachigen Fans der Rap-Ikone auf ihre kommenden zwei Gigs in unserer Bundesrepublik einstimmen. Am nächsten Freitag, den 22. März 2019 wird sie demnach in der Festhalle in Frankfurt performen, am Folgetag steht die Queen-Interpretin in der LANXESS Arena in Köln mit ihrer The Nicki WRLD-Tournee auf der Bühne und wird wieder einmal eine krasse Show abziehen. Bei letzterem Konzert sind im Übrigen ebenfalls Azet & Zuna sowie Miami Yacine mit am Start und werden als Opening-Acts den Besuchern kräftig einheizen.

Solltest Du ein absoluter Minaj-Fan sein und Dir bislang noch keine Karten gesichert haben, haben wir jetzt das Highlight des Jahres für Dich am Start: bigFM bringt zwei Gewinner samt Begleitperson als VIP zum Event in die LANXESS Arena in Köln, sichert Dir Plätze in der bigFM-VIP-Loge und sorgt für einen unvergesslichen Abend. Alles, was Du dafür tun musst, haben wir für Dich auf Instagram zusammengefasst. Klick' Dich einfach in den unten eingebetteten Post und sag' uns, warum gerade Du die Performance live miterleben möchtest:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by bigFM (@bigfm) on

Aber lass' Dir nicht zu viel Zeit: Schon am Dienstag, den 19. März 2019 werden wir uns bei den beiden VIP-Gewinner melden und ihnen die frohen Neuigkeiten überbringen.