Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Familienausflug der Extraklasse

Shakira & Gerard Piqué: Date-Night mit Söhnen Milan und Sasha

Statt sich einen gemütlichen Abend zu zweit zu machen, haben sich Shakira und Langzeitfreund Gerard Piqué dazu entschieden mit ihren gemeinsamen Söhnen zum Basketballspiel von FC Barcelona Lassa zu gehen.

Fußball sei dank

Im Frühling 2010 haben sich Shakira und Gerard Piqué beim Musikvideodreh zur Single “Waka Waka (This Time For Africa)” kennen und lieben gelernt. Im Interview mit dem Team von “MailOnline” ließ der FC Barcelona-Fußballspieler die Vergangenheit Revue passieren und gestand: “Ich habe sie am Set [vom Musikvideo zu 'Waka Waka'] getroffen, wir haben Nummern ausgetauscht. Doch alles begann erst, als wir zusammen in Südafrika waren und ich ihr eine Nachricht schrieb. Sie war bereits dort, weil sie bei der Eröffnungszeremonie gesungen hat und ich fragte sie, wie das Wetter sei. […] Und sie antwortete mir detailliert. Ich sagte zu ihr, dass wir ins Finale kommen müssen, damit ich sie noch einmal sehen kann - sie ist beim Finale aufgetreten.”

Beim eigentlichen Endspiel der spanischen Fußballnationalmannschaft konnte Piqué am Ende nicht nur den Sieg mit nach Hause nehmen, sondern auch seine Herzdame. “Shakira will einfach zeigen, dass es uns gut geht, dass ich sehr glücklich bin und sie auch, das ist alles”, gestand Gerard wenige Monate nach dem Beginn seiner Beziehung und fügte hinzu, dass er das Cover der kolumbianischen Zeitschrift “Caras”, dessen Titelbild das Paar zierte, gar nicht einmal so schlecht fand.

Date-Night mit Söhnen

Neun Jahre sind seither vergangen, in denen Shakira und Gerard durch dick und dünn gegangen waren. Vor allem aber brachten sie ihre beiden gemeinsamen Söhne Milan und Sasha zur Welt, die immer mal wieder via Instagram präsentiert werden und der ganze Stolz der vierköpfigen Familie sind. Doch nicht nur beim Spielen im Matsch, Posieren für gemeinsame Bilder oder auf der Tribüne beim Fußballspiel sind die beiden Jungs am Strahlen: Während die kolumbianische Musikerin und der spanische Kicker keinen langweiligen Abend zu zweit verbringen wollten, nahmen sie den Sechs- und Vierjährigen einfach mit auf Tour und schauten sich das Basketballspiel der FC Barcelona Lassa an.

Milan selbst trug ebenfalls ein Shirt in den Vereinsfarben seines Heimatteams und supportete alle Spieler vom Spielfeldrand.