Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trennung? Von wegen!

Shakira teilt Familienfoto zu viert und wird mit Likes überhäuft

Die Trennungsgerüchte lächelt Shakira einfach weg und veröffentlicht stattdessen ein gemeinsames Foto mit ihrem Langzeitpartner Gerard Piqué und den beiden gemeinsamen Söhnen Milan und Sasha.

Familie hat Priorität

In den vergangenen Wochen und Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, Shakira und Gerard Piqué hätten sich getrennt. Statt sich von den Meldungen einschüchtern zu lassen und ein offizielles Statement zu veröffentlichen, setzte das Paar, welches einen Altersunterschied von zehn Jahren nicht sonderlich schlimm findet, auf gemeinsame Bilder und veröffentlichte Schnappschüsse von Abendessen und Ausflügen. Auch beim diesjährigen Weihnachtsfest machte die kolumbianische Sängerin keine Ausnahme, sondern präsentierte sich lächelnd an der Seite ihres Langzeitpartners und den beiden gemeinsamen Söhnen Milan und Sasha:

Liebe auf den ersten Blick

Shakiras 55,7 Millionen Follower haben den Post mit über 1,4 Millionen Likes und diversen Kommentaren versehen und freuen sich, dass die vierköpfige Familie noch immer durch dick und dünn geht.

Seit mittlerweile acht Jahren sind die Stars ein Paar und hatten sich bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika kennen und lieben gelernt. Damals wurde Shakira dazu auserkoren, den Titelsong für die WM zu singen und engagierte diverse Fußballer, welche allesamt im Musikvideo zu “Waka Wake (This Time For Africa)” teilnehmen wollten. Und siehe da? Gerard Piqué war ebenfalls mit am Start und ließ die damalige Zeit gegenüber dem Team von “MailOnline” wie folgt Revue passieren: “Ich habe sie am Set [vom Musikvideo zu 'Waka Waka'] getroffen, wir haben Nummern ausgetauscht. Doch alles begann erst, als wir zusammen in Südafrika waren und ich ihr eine Nachricht schrieb. Sie war bereits dort, weil sie bei der Eröffnungszeremonie gesungen hat und ich fragte sie, wie das Wetter sei. […] Und sie antwortete mir detailliert. Ich sagte zu ihr, dass wir ins Finale kommen müssen, damit ich sie noch einmal sehen kann - sie ist beim Finale aufgetreten.”

Sein Heimatland - Spanien - gewann im Anschluss die Fußballweltmeisterschaft und Gerard nahm nicht nur den Sieg mit nach Hause, sondern auch seine Herzdame Shakira.

Shakira - Waka Waka (This Time for Africa) (The Official 2010 FIFA World Cup™ Song)
Shakira - Waka Waka (This Time for Africa) (The Official 2010 FIFA World Cup™ Song)

Liebeslied für Fußballer

Die kolumbianische Musikerin widmete ihrem Mann sogar einen Song auf ihrem neuesten Album “El Dorado” und erklärte zur Single “Me Enamoré”, was so viel wie “Ich habe mich verliebt” heißt, gegenüber der “Aargauer”-Tageszeitung: “Dieser Song ist wie eine Seite aus meinem Tagebuch. Ich beschreibe, wie ich Gerard, den Vater meiner Kinder, das erste Mal beim Videodreh zu ‘Waka Waka (This Time For Africa)’ in Los Angeles traf, und wie ich mich fühlte, als ich ihn sah. Nämlich, als hätte der Blitz eingeschlagen. Der ganze Song handelt von diesem einen Moment. Dem Moment, der mein ganzes Leben verändert hat. […] Das Lied ist einfach passiert, ziemlich spontan. Bei mir funktioniert das mit der Inspiration meistens so: Ich wache auf und habe eine Idee. Dann lege ich los. Das ist wie Therapie, wie eine gesunde Selbstreinigung."