Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von April auf September verschoben

Iggy Azalea: Neue Tour Daten!

Iggy Azalea musste ihre geplante Tour aufgrund von Bühnenumbaumaßnahmen verschieben. Nun stehen die neuen Termine fest.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Gute Dinge brauchen Zeit“

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass die Rapperin Iggy Azalea ihre „The Great Escape Tour“ nicht wie geplant im Frühjahr diesen Jahres starten wird, sondern sich auf unbekannte Zeit verschiebt. Als Hauptgrund wurde ein sehr zeitaufwendiger Bühnenumbau genannt.  

Auf Twitter erklärte ihr Management zu dem Thema: „Dass die Tour verschoben wird bedeutet lediglich, dass sie noch viel besser wird, als sie es im April geworden wäre. Gute Dinge brauchen eben ihre Zeit.“

Tour startet im September

Nun sind endlich die aktualisierten Tour Termine öffentlich. Diese postete die 24-Jährige auf ihrer Instagram Seite. Zu sehen ist, dass die Tour nun im September in den USA beginnt. Daten für europäische Konzerte stehen allerdings noch nicht fest.

Geplant waren die Supporting Acts Nick Jonas und Tinashe. Ob diese nun weiterhin wie anfänglich geplant dabei sein können, wurde ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.