Weil die Schauspielerin im Wagen eingeschlafen war, sang sich Justin selbst ein Ständchen. Im Nachhinein gratulierte Jessica ihrem Ehemann mit einer liebevollen Nachricht zum Geburtstag.

Jessica Biel & Justin Timberlake

Credit: Jonathan Leibson / GettyImages

Happy Birthday JT!
31. Januar 1981 kam US-Superstar Justin Timberlake auf die Welt und feierte demnach am gestrigen Donnerstag seinen 38. Geburtstag. Doch in diesen startete er nicht im Alleingang, sondern konnte sich kurz zuvor bei einem gemeinsamen Abendessen mit Jessica Biel vergnügen und saß im Anschluss auf der Rücksitzbank eines Wagens. Via Instagram präsentierte der Sexy Back-Interpret schließlich seine erschöpfte und schlafende Ehefrau und sang sich selbst ein Ständchen zum Geburtstag:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Justin Timberlake (@justintimberlake) on

Timberlake musste die kleine Feier mit Jessica im Übrigen einen Tag vorziehen, weil er noch immer auf seiner Man of the Woods-Welttournee unterwegs ist und jene Konzerte, welche er im Dezember 2018 canceln musste, nachholt. Im Madison Square Garden stand er demnach auf der Bühne und performte für alle anwesende Gäste sein grandioses Set. Und während das Publikum zum Geburtstagssingen ansetzte, hatte sich Biel an ihre 7,2 Follower auf Instagram gewendet und ihrem Ehemann mit einem herzallerliebsten Schnappschuss noch einmal zum Ehrentag gratuliert.

Seit den Tagen mit peinlichen pinkfarbenen Bikinis und Unterwasser-Fotoshootings hast du mein Leben mit so viel Freude und Lachen erfüllt, dass ich dich für meine Lachfalten verantwortlich mache. Ich würde sie dennoch gegen nichts in der Welt eintauschen wollen. Ich trage sie mit Stolz und weiß, dass ich der glücklichste Mensch bin und deine Witze, Worte und deine Stimme an jedem Tag in meinem Leben hören kann. [Ich wünsche] dem Mann meiner blauen Ozeanträume alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jessica Biel (@jessicabiel) on

Goldig, die beiden!