Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Liebschaft

Halsey bestätigt Beziehung zu 20-jährigem Musiker Yungblud

Wenige Monate nach der offiziellen Trennung von G-Eazy zeigt sich Halsey mit einem neuen Mann an ihrer Seite - dem 20-jährigen britischen Künstler Yungblud.

Aus und vorbei

“Normalerweise halte ich diese Dinge privat, aber aufgrund unserer öffentlichen Beziehung fühle ich die Notwendigkeit, meine Fans zu informieren. G-Eazy und ich haben uns eine Auszeit genommen. Ich bin begierig darauf, meine Zeit in der nahen Zukunft in meine Kunst und meine Karriere zu investieren und in meine Tour. Ich wünsche ihm das Beste. Danke, dass ihr unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektiert”, erklärte US-Sängerin Halsey im Juli 2018, hab ihrem Ex einen Monat später noch einmal eine Chance und stand am Ende wieder allein da. Mit ihrer Hit-Single “Without Me” verarbeitete sie schließlich die endgültige Trennung und gestand in der Radioshow von “102.7KIISFM”, dass sie G-Eazy aus ihrem Telefonbuch und Leben gestrichen hatte. “Ich bin eine Künstlerin und ich kreiere Lieder über Emotionen, die ich gefühlt habe. Und ja, eigentlich wollte ich nach den Weltreisen eine verdiente Pause einlegen. Nachdem ich das Stück jedoch geschrieben und gerade gefühlt hatte, konnte ich es nicht länger zurückhalten. ‘Without Me’ zu einem späteren Zeitpunkt zu releasen war nicht drin. […] Ich war schon immer jemand, der sich um andere gekümmert hat. Ich habe als 18-Jährige erstmals Songs verfasst, in New York gelebt und gesagt und getan, was ich wollte - die Welt war mein Spielplatz. Doch jetzt bin ich 24, habe mich umgeschaut und meine Freundschaften analysiert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich meinen Mitmenschen und Freunden viel mehr gebe, als ich von ihnen zurückbekomme. Ich bekomme wirklich nicht viel zurück. Was ist da los? Erst habe ich es mit Humor und mich als Mutterersatz oder Heiler gesehen, […] doch dann habe ich diese Single geschrieben und damit erklärt, dass ich nicht noch einmal jemandem alles gebe, was ich habe, wenn diese Person mir nichts zurückgibt.”

Halsey - Without Me
Halsey - Without Me

Neue Liebe

Dass sie lange Zeit allein bleiben würde, kam für Halsey im Übrigen auch nicht infrage. Stattdessen lachte sie sich bereits einen neuen Mann an und veröffentlichte einen gemeinsamen Schnappschuss mit Yungblud. Mit dem 20-jährigen britischen Musiker schlenderte sie durch den Londoner Stadtteil Camden:

Obwohl das US-amerikanische Stimmwunder selbst sich noch nicht zu ihrer neuen Beziehung zu Wort gemeldet hatte, schossen und verkauften Paparazzi einige Bilder von dem Paar und lichteten sie in eindeutigen Posen ab. Ob sich Halsey und Yungblud küssten oder einfach nur verliebte Blicke austauschen, von einer ganz normalen Freundschaft kann schon lange nicht mehr ausgegangen werden: