P!nk ließ die Bombe platzen und gestand, dass sie im April 2019 ihr neues Album Hurts to Be Human präsentieren und schon bald die Single Walk Me Home auskoppeln wird.

Pink

Credit: Credit: Scott Dudelson / GettyImages

Stern auf dem Walk of Fame
Am Dienstag, den 05. Februar 2019 durfte P!nk in Hollywood den 2656. Stern auf dem Walk of Fame einweihen und ließ sich mit ihrer Familie mehrfach von den anwesenden Fotografen ablichten. Anschließend bedankte sie sich bei ihrer Familie und hob ihren Ehemann Carey Hart und die beiden gemeinsamen Kinder wie folgt hervor: Er ist meine Muse und würde er mich nicht immer mal wieder zur Weißglut bringen, hätte ich nicht so viel zu erzählen. Und ich würde auch nicht hier oben stehen, wenn es nicht für euch wäre. Bitte verändert euch nie. Meine Kinder - ihr beiden seid meine Sterne und ich würde ohne euch selbst nicht strahlen. Es ist einfach nicht real. […] Vor 23 Jahren habe ich meinen ersten Plattenvertrag unterschrieben … und heute bin ich gerade einmal 23,5 Jahre alt.

Auch ihren Fans dankte Alecia Beth Moore, so ihr bürgerlicher Name, und gestand, dass ihr der Moment wirklich viel bedeuten würde.

Pink Honored With Star On The Hollywood Walk Of Fame

Credit: Steve Granitz / GettyImages

Neues Album
Die Enthüllung ihres eigenen Sterns in Hollywood ist dennoch nicht P!nks einziges Highlight in diesem Jahr. Wie sie am Mittwoch, den 06. Februar 2019 in der Talkshow von Ellen DeGeneres angekündigt hatte, wird sie im April 2019 ihre neue LP Hurts to Be Human veröffentlichen und schon bald eine Single aus diesem Werk präsentieren wollen. Ich werde das Video in einer Woche drehen - glaube ich zumindest. Und es wird mit dem Regisseur von ‘The Greatest Showman’, Michael Gracey, passieren. Ich bin wirklich aufgeregt. Er ist einfach nur unglaublich.

Hurts to Be Human wird das Follow-up von ihrer Nummer-eins-LP Beautiful Trauma sein, welches bereits 2017 gedroppt worden war. Wann das Werk tatsächlich auf den Markt kommt, konnte P!nk dennoch nicht sagen und glaubt, ihre Fans im April überraschen zu können. Auch ihre neue Single Walk Me Home hat noch kein explizites Release-Date, soll erst mit einem dazu passenden Musikvideo ausgestattet werden und "in etwa in zwei Wochen" erscheinen. Ein Snippet aus dem Track präsentierte sie in der Show wie folgt: 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Ellen (@theellenshow) on

Ob sich die zweifache Mutter und ihr Label am Ende an den Plan des Release halten oder den Song einfach droppen werden, werden wir in den kommenden Tagen und Wochen erfahren.