Um ihre Fans bei Laune zu halten hat sich Meghan Trainor dazu entschieden, eine neue EP mit sechs Liedern auf den Markt zu bringen.

Meghan Trainor attends Mickey's 90th Spectacular at The Shrine Auditorium

Credit: Alberto E. Rodriguez / GettyImages

Rundum gesundes Leben
Meghan Trainor ist gerade einmal 25 Jahre jung, kann einen Grammy-Award und zwei Billboard Music Awards ihr Eigen nennen und hat ihr Leben voll im Griff. Um auch weiterhin erfolgreich sein zu können, verzichtet sie unter anderem auf Alkohol und gestand gegenüber dem Team von “Entertainment Tonight” bereits in 2018: “Ich möchte ewig leben. Ich möchte für immer jung ausschauen. Ich habe mit dem Trinken aufgehört, ich habe alles aufgegeben, was schlecht für mein Gesicht ist. Ich möchte mich nicht mehr mit Akne herumschlagen. Ich bin 24, ich bin darüber hinweg und ich möchte 106 Jahre alt werden.”

Doch nicht nur dieser Verzicht soll ihr helfen, glücklich und fit zu sein. Dank Daryl Sabara, welchem sie im Dezember 2018 das Jawort gegeben hatte, hat sie auch Spaß am Sport entwickelt und trainiert fast schon täglich. “Er hat mein Leben verändert. Er hat mir gezeigt, dass Sport tatsächlich Spaß machen kann. Ich konnte es am Anfang nicht glauben, doch fühle mich gut, wenn ich Muskelkater habe - ich liebe dieses Gefühl mittlerweile. Ich bin fast süchtig danach. Auch kocht er für mich und hat mir beigebracht, wie ich selbst Gerichte zaubern kann. Ich wusste einfach nicht, wie man kocht. Er hat mir Ratschläge und Tipps gegeben, wie ich mein Essen so verändern kann, dass es schmeckt und gleichzeitig gesund ist”, erklärte Trainor gegenüber “Female First”.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Meghan Trainor (@meghan_trainor) on

Neue EP
Und weil Meghan rundum zufrieden ist, möchte sie ihre Fans ebenfalls glücklich machen und kündigte nun die “The Love Train”-EP an, welche am kommenden Freitag, den 8. Februar 2019 veröffentlicht werden und aus sechs Liedern bestehen soll. Die Single “Good Mornin’” wurde selbst in Zusammenarbeit mit ihrem Vater Gary aufgenommen, auf ein Snippet aller Tracks waren ihre Follower noch immer vergebens.

Hier geht’s zur eigentlichen Tracklist:

1. “All The Ways”
2. “Marry Me”
3. “I'm Down”
4. “After You”
5.” Foolish”
6. “Good Mornin’" (feat. Gary Trainor)