Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Daryl bringt ihr viel bei

Meghan Trainor: Spaß am Sport dank Verlobtem

Nicht nur hat Meghan Trainor mit Daryl Sabara den Spaß ihres Lebens, auch soll der Schauspieler seiner Verlobten das Kochen beigebracht und ihr die Liebe zum Sport geschenkt haben.

Rundum glücklich

Schauspielerin Chloe Grace Moretz arrangierte 2016 ein Date für Meghan Trainor und Daryl Sabara und verkuppelte ihre beiden Single-Freunde miteinander. Ein Jahr später ging der “Spy Kids”-Star vor der Musikerin auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Via Instagram erklärte Meghan, dass sie den Antrag angenommen hatte und gestand zum dazugehörigen Video: “Ich habe Ja gesagt! Zu meinem 24. Geburtstag hat die Liebe meines Lebens, Daryl Sabara, alle meine Träume wahr werden lassen. Er hat mir unter einem Tunnel voller wunderschöner Weihnachtslichter einen Antrag gemacht und mich mit meiner Familie und meinen Freunden überrascht. Ich stehe immer noch unter Schock! Ich war noch nie so glücklich! Dankeschön Daryl, meine Familie und meine Freunde dafür, dass ihr mir das Gefühl gegeben habt, ich wäre eine echte Prinzessin.”

Schauspieler bringt ihr viel bei

Nicht nur schwebt Trainor noch immer auf Wolke sieben, sondern soll auch die Liebe zum Sport entdeckt haben und verdankt dies ihrem Verlobten Daryl Sabara. “Er hat mein Leben verändert. Er hat mir gezeigt, dass Sport tatsächlich Spaß machen kann. Ich konnte es am Anfang nicht glauben, doch fühle mich gut, wenn ich Muskelkater habe - ich liebe dieses Gefühl mittlerweile. Ich bin fast süchtig danach. Auch kocht er für mich und hat mir beigebracht, wie ich selbst Gerichte zaubern kann. Ich wusste einfach nicht, wie man kocht. Er hat mir Ratschläge und Tipps gegeben, wie ich mein Essen so verändern kann, dass es schmeckt und gleichzeitig gesund ist”, wird Meghan von “Female First” zitiert und soll einfach wunschlos glücklich sein.