Bevor Lady Gaga und Bradley Cooper in wenigen Wochen Oscars und Grammys für ihre Kooperation zur Single “Shallow” abstauben können, überzeugte das Duo alle Fans in Las Vegas und performte den Song in der “Enigma”-Show.

Bradley Cooper and actress Lady Gaga arrive at the Excelsior Hotel

Credit: VINCENZO PINTO / GettyImages

Herzlichen Glückwunsch!
Erst vor wenigen Wochen hatte Lola aus Deutschlands biggster Morningshow nach dem verrücktesten bigFM-Hörer gesucht, mit dem sie für ein Wochenende nach Las Vegas fliegen und US-Superstar Lady Gaga einmal live erleben wollte. Florian aus Köln konnte das Team on air von seiner Verrücktheit überzeugen und durfte sich über den Trip seines Lebens freuen. Vom 23. Januar 2019 bis zum 27. Januar 2019 ging es für den gut aussehenden Braunhaarigen in die Wüstenstadt, er durfte Lola in der Little White Wedding Chapel ein falsches Ja-Wort geben, Taschengeld im Casino verspielen und sogar einen Hubschrauberflug über Las Vegas genießen. Die komplette Reise wurde am Ende mit einem Besuch der “Enigma”-Show von Lady Gaga vergoldet, welche im  Park Theater MGM stattgefunden hatte. Und genau hier kam es schließlich zum eigentlichen Höhepunkt:

Ohne jede Vorankündigung zeigte Lady Gaga plötzlich auf einen Gast im Publikum und forderte den Mann auf, zu ihr auf die Bühne zu kommen. Begeistert jubelte die Musikerin, bevor plötzlich US-Regisseur und Schauspieler Bradley Cooper neben ihr stand und mit der Sängerin den Song “Shallow”, der für den Musikfilm “A Star Is Born” geschrieben und aufgenommen worden war, performte. Alle anwesenden Besucher rasteten aus!

Können sie weiterhin überzeugen?
Die Single “Shallow” wurde erst vor kurzem bei den Golden Globes mit einem Preis in der Kategorie “Bester Filmsong” ausgestattet. Ob das Duo auch bei den kommenden Oscars und Grammy Awards eine Trophäe abstauben kann, steht unterdes noch in den Sternen. Nominiert worden war der “A Star Is Born”-Song gleich mehrfach. Doch bevor am 10. Februar der wohl wichtigste Musikpreis und am 24. Februar 2019 die Oscars verliehen werden, kannst Du Dir die Highlights der Vegas-Reise von Lola und Flo noch einmal hier anschauen: