Florian aus Köln hat Lola mit einer glatten Zehn auf dem Gaga-Meter von seiner Craziness überzeugt - dann steht der Hochzeit wohl nichts mehr im Weg.

Lola Gaga

Credit: Daniel Oechsler / bigFM

 Tag 1 in Las Vegas 
bigFM-Moderatorin Lola und bigFM-Gewinner Florian nutzen direkt ihren ersten Tag in der Stadt der Sünde, um sich als Braut und Bräutigam in der Little White Wedding Chapel das Ja-Wort zu geben (natürlich nicht wirklich). Schaut Euch hier das Recap im Video an:

 Tag 2 in Las Vegas 
Was macht man nach einer anstrengenden Hochzeit in der Little White Wedding Chapel? Natürlich erst einmal ins Casino gehen! Und weil wir nun mal bigFM sind, gibt's dann eben noch einen Hubschrauberflug über Las Vegas - wer kann, der kann. Den zweiten Tag seht Ihr hier im Video:

 Tag 3 in Las Vegas 
An ihrem finalen Tag in Las Vegas gab es für bigFM-Moderatorin Lola und bigFM-Gewinner Florian aus Köln noch einmal richtig was zu sehen! Neben einer atemberaubenden, bildgewaltigen Aussicht vom Grand Canyon durften sie am Abend schließlich eine ganz besondere Show von Lady Gaga erleben - mit einem ganz besonderen Special-Guest! Wer das war, erfahrt Ihr hier im Video:

Du willst noch mehr von Lola Gaga sehen? Dann klick Dich rein in die @bigFM-Instagram-Story!


 Bist Du Gaga genug? 
Lola ist nicht nur die jüngste aus Deutschlands biggster Morningshow, sondern mit Abstand auch die mit den verrücktesten Ideen und lustigsten Aktionen. Nichts ist Lola zu durchgeknallt - sie ist für jeden Quatsch zu haben. Du auch? Oder übertriffst Du Lolas Craziness gar? Dann nervst Du damit vielleicht Deine Freunde, doch bei uns bringt Dir diese Eigenschaft eine Reise nach Las Vegas ein. 

 Las Vegas - Lola - Lady Gaga 
Das sind ganz schön viele "Ls" - aber dafür auch ein Once in a Lifetime-Erlebnis. Denn Du fliegst nicht nur samt Lola  und einer Begleitung Deiner Wahl vom 23. Januar 2019 bis zum 27. Januar 2019 nach Las Vegas, wo Du Dein Taschengeld am Gambling-Tisch auf den Kopf hauen kannst, sondern siehst auch die Frau, die Lola in Sachen Gagasein den Rang ablaufen könnte: Lady Gaga LIVE im Park Theater MGM. Außerdem - denn Du bist doch so verrückt und hast definitiv Bock auf diese Aktion - darfst Du Lola in der berühmten Little White Chapel das JA-Wort geben. Klingt durchgeknallt? Soll es auch. 

 

 So geht's 
Alles was Du dafür tun musst: Überzeuge uns davon, dass Du ein Rad abhast - im positiven Sinne natürlich. Bist du Gaga genug, um mit Lola und der Lady mitzuhalten? Was ist Dein verrücktestes Erlebnis, Deine lustigste Idee? Wir wollen es wissen. Deshalb ruf die kostenlose 08000 900 901 an und registriere Dich zusätzlich hier im Formular, um Lola on air binnen weniger Sekunden von Dir als Funny Freak zu überzeugen. 

+++ Update: Der Gewinner steht fest! Florian aus Köln wird Lola nach Las Vegas begleiten! +++