Beim New Horizons Festival im August 2019 wird Martin Garrix neben Major Lazer, Project One und Don Diablo als Headliner performen und für eine Zeit sorgen, die niemand vergessen wird.

Martin Garrix

Credit: Pressefoto

Festival Ende August 2019
Obwohl die Festival-Saison noch einige Monate auf sich warten lässt, können sich einige EDM-Fans schon heute freuen - schließlich wurden weitere Acts zum Line-up des New Horizons Festivals vor wenigen Stunden erst hinzugefügt. Neben den bereits bestätigten Sets von Don Diablo, Major Lazer und Project One wird man auch den zum dritten Mal in Folge zum beliebtesten DJ der Welt ernannten Martin Garrix auf der ganz großen Bühne willkommen heißen können, der vom 22. bis zum 24. August 2019 alle “Traveller”, so werden die Besucher begrüßt, zum Bouncen bringen wird.

Das Spektakel wird zum dritten Mal in Folge stattfinden, über 65.000 Fans an drei Festival- und fünf Campingtagen zum Nürburgring ziehen und sechs “Welten” featuren, welche das New Horizons Festival zu einem einmaligen Erlebnis machen werden. Auf der Hauptbühne - der Capital Park - und der Urban Circus zum Beispiel wird man mit Musik aus den Genres EDM und Big Room verführt, im Dark District gibt’s mit Hardstyle auf die Ohren und in TranceTonia wird Trance aufgelegt. Im eigenes angelegten Trap Town können sich Supporter der Musikrichtung Trap vom Hocker hauen lassen und schließlich in eine noch nicht näher beschriebenen sechsten Welt eintauchen und ihre Seelen baumeln lassen. Im Gründungsjahr des Festivals - 2017 - konnten die Organisatoren mit dem Garden of Goa unzählige Traveller in ihren Bann ziehen, 2018 wurde dieser durch Factory 49 mit House / Disco ersetzt. Ob letztere Stage auch diesen Sommer mit am Start sein wird, wurde unterdes noch nicht näher beleuchtet.

Wer sich, obwohl das Line-up 2019 bereits einiges verspricht, noch immer nicht sicher ist, ob er oder sie sich Karten fürs New Horizons Festival sichern soll, kann sich im Übrigen den offiziellen Aftermovie einmal genauer anschauen und sich eines besseren belehren: