Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Süßer Schnappschuss

Shakira: Ausflug mit Gerard Piqué und beiden Söhnen endete in Schlammschlacht

Während einer Pause ihrer “El Dorado”-Welttournee verbringt Shakira viel Zeit mit ihrem Freund Gerard Piqué und den beiden gemeinsamen Kindern Milan und Sasha, tobt mit allen Jungs im Matsch und präsentiert wundervolle Bilder ihrer Familie.

Kinder mit auf Tour

Im Frühling 2018 startete Shakira in ihre angekündigte “El Dorado”-Welttournee, kann ihre Fans auf dem gesamten Globus von ihrem Können als Musikerin und Tänzerin überzeugen und steht mehrmals in der Woche auf der Bühne. Sollte die 41-Jährige nicht im Arbeitsmodus sein, ist sie Hausfrau und Mutter und kümmert sich liebevoll um ihre beiden Söhne Milan und Sasha. Das zumindest kann man immer mal wieder via Instagram feststellen und sich über gemeinsame Videos und Fotos von Shak, ihren eigenen Eltern und dem Nachwuchs freuen:

Machen sich gerne schmutzig

Sollte die kolumbianische Interpretin einmal eine größere Auszeit haben, jettet sie direkt zu ihrem Lebensabschnittspartner Gerard Piqué, hat natürlich ihre Kinder mit am Start und ist für jeden Spaß zu haben:

Mit dem Untertitel “Matsch” beschriftete der spanische Fußballer einen der seltenen und goldigen Schnappschüsse mit seinen drei- und fünfjährigen Söhnen und wird dafür mit Millionen Likes ausgestattete.

Doch nicht nur die Kids haben was zum Lachen: Obwohl diverse Medien aus seiner Heimat in den vergangenen Wochen und Monaten berichteten, dass sich das Paar getrennt habe, lächelten Shakira und Gerard die Gerüchte immer mal wieder weg, gingen schick essen und posteten die dabei entstandenen Bilder im Netz:

Am 03. November 2018 vollendet Shakira im Übrigen ihre “El Dorado”-Welttournee im kolumbianischen Bogotá und wird sich im Anschluss voll und ganz um ihre drei Männer kümmern können.