Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sieben Kilos in zwei Wochen!

Sam Smith ist auf dem Abnehmtripp!

Sam hatte sich wie viele andere im neuen Jahr das Ziel gesetzt etwas für seine Gesundheit zu tun. Obwohl der Sänger nie krankhaft dick war, sondern lediglich ein kleines Wohlfühlbäuchlein hatte, ist auch dieses nun nach hartem Training und strenger Diät in kürzester Zeit verschwunden.

Sam hatte sich wie viele andere im neuen Jahr das Ziel gesetzt etwas für seine Gesundheit zu tun. Obwohl der Sänger nie krankhaft dick war, sondern lediglich ein kleines Wohlfühlbäuchlein hatte, ist auch dieses nun nach hartem Training und strenger Diät in kürzester Zeit verschwunden.

Sieben Kilogramm in zwei Wochen!

2015 war für Sam Smith bisher durchweg erfolgreich. Neben mehreren Grammy-Awards und ausverkauften Konzerten hat es der 22-Jährige jetzt auch noch geschafft, innerhalb von nur zwei Wochen ganze sieben Kilo abzunehmen.

Auf Instagram postete der Brite stolz einige Schnappschüsse seiner neuen Figur und es ist dabei deutlich zu sehen, dass der Bauchumfang des Sängers abgenommen hat. Auch sein Gesicht wirkt insgesamt schmaler.

Amelia Freer war der Schlüssel zum Erfolg

Ein weiteres Foto zeigt ihn mit dem Buch „Eat. Nourish. Glow“ von Amelia Freer. Sam schrieb dazu:

„Vor knapp drei Wochen traf ich diese Frau, die mein Leben komplett verändert hat. Sie half mir über sieben Kilo abzunehmen in den vergangen Wochen und hat meine Beziehung zu Essen komplett gewandelt. Kauft euch alle ihr großartiges Buch und fangt an, gesund zu leben. Es geht nicht mal darum Gewicht zu verlieren, sondern ein glückliches Leben zu führen. Ich liebe dich Amelia und danke dir von Herzen dafür, dass du mich dazu gebracht hast, mich von innen und außen wohl zu fühlen.“

Das harte Training lohnte sich

In der Vergangenheit hatte Sam immer wieder zugegeben, wie schwer es ihm Falle auf bestimmes, oftmals ungesundes Essen zu verzichten. Jetzt scheint er aber einen guten und offensichtlich effektiven Weg gefunden zu haben, seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Die Resultate des Abnehmprogrammes sind offensichtlich und helfen vielleicht auch anderen dabei, sich mehr für eine gesunde Ernährung und Sport zu motivieren.