Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Job ist ihnen wichtiger

Liebes-Aus nach wenigen Monaten: Hailee Steinfeld trennt sich von Niall Horan

Ohne es an die große Glocke zu hängen, sollen sich beide Musiker bereits im Spätsommer voneinander getrennt haben und sich ab jetzt voll und ganz auf ihre Karrieren konzentrieren.

Behielten ihre Liebe für sich

Seitdem Niall Horan mit den Jungs von One Direction erfolgreich ist, kann er sich vor weiblichen und männlichen Fans kaum noch retten. Sich wirklich in jemanden verguckt hatte sich der irische Musiker dennoch nicht, geht seit Jahren allein durchs Leben und hat bislang noch keine einzige Herzdame via Instagram, Twitter und Co. offiziell vorgestellt. Auch seine angebliche Liebschaft zu Schauspielerin, Sängerin und Model Hailee Steinfeld, welche aktuell die Hauptrolle im Science-Fiction-Actionfilm “Bumblebee” übernimmt, hatte der 25-Jährige nicht an die große Glocke gehängt und verbrachte einige Monate mit seinem Girl. Ob beim Shopping-Trip im Luxus-Store “Saks Fifth Avenue” in New York City, … 

… oder in Disneyland, das Paar hielt ihre Beziehung für sich und gab Followern und Journalisten keinerlei Auskunft über ihre Gefühle.

Liebes-Aus nach wenigen Monaten

So schnell sie sich einander angenähert hatten, so schnell soll auch schon wieder die Luft raus sein. Wie ein Insider gegenüber den “E! News” erklärt haben soll, haben sich Niall und Hailee einfach zu wenig gesehen, höchstens “ein paar Tage in jedem Kalendermonat” miteinander verbringen können und sich am Ende dazu entschieden, erneut als Single die Welt zu umrunden. “Sie waren im Sommer viel unterwegs und haben sich shcon vor ein paar Monaten getrennt. Hailee hat begriffen, dass sie viele Angebote auf dem Tisch liegen hat und sie einfach zu beschäftigt ist. Sie hat sich auf eine große Presse-Tour mit ihrem neuen Film vorbereitet”, erklärte die Quelle und soll hinzugefügt haben, dass sich das Paar vielleicht in Zukunft noch einmal eine Chance geben möchte, sollte der richtige Zeitpunkt und beide Terminkalender stimmen.

Der “Slow Hands”-Interpret sei dennoch nicht am Boden zerstört. Stattdessen vollendete er selbst seine “Flicker World Tour”, nahm sich einige Wochen Zeit und soll mittlerweile bereits an neuem Material für seine Fans arbeiten. Anfang Dezember zum Beispiel kündigte Horan an, sich sieben Tage lang auf den Schreibprozess konzentrieren und 2019 eine weitere LP auf den Markt bringen zu wollen. Ob er ebenfalls Liebes- oder Herzschmerz-Lieder verfasst hat, wird die Zukunft zeigen.