Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Befinden sich in einer Beziehung

Erwischt! Niall Horan & Hailee Steinfeld knutschen in Tiefgarage

Obwohl Niall Horan und Hailee Steinfeld keine Interview-Anfragen bezüglicher ihres Beziehungsstatus’ beantworten wollen, sagen diese Bilder mehr als 1000 Worte.

Keine offizielle Liebeserklärung

Schon seit Jahrzehnten weiß man, dass sich Solokünstler ohne feste Freundin besser vermarkten lassen und ihren Fans dadurch damit noch immer die Hoffnung gemacht wird, sie könnten ihrem Idol etwas näher kommen. Ob auch Niall Horan diese Strategie aufgedrückt wurde, ist natürlich nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass der irische Schnuckel sich seit über einem Jahr nicht mehr zu seinem Beziehungsstatus befragen ließ und in Interviews jenen Situationen gerne aus dem Weg gegangen war. Und der Grund liegt auf der Hand: Schon im November 2017 wurde das Gerücht in Umlauf gebracht, er könnte sich Hailee Steinfeld angelacht haben und mit der Schauspielerin und Musikerin mehr als nur gut befreundet sein.

Im März 2018 veröffentlichte die “Most Girls”-Interpretin schließlich selbst einen Post auf Instagram, präsentierte in diesem ein Shirt aus Niall Horans Merchandise-Repertoire und die Information, dass sie bei seinem Gig in London im Backstagebereich sein würde …

Doch noch immer gab es keine offizielle Liebeserklärung beider Musiker und ihre Fans warteten gespannt auf ein Outing, welches sie nun präsentiert bekamen: Erst an diesem Wochenende konnten Paparazzi in einer Tiefgarage in Los Angeles zwei pikante Fotos des Paares schießen, auf welchen sie nicht nur ihre Arme umeinander geworfen hatten, sondern sich auch noch küssten:

Am Folgetag waren sie sogar im Disneyland unterwegs und wurden ebenfalls von herumlaufenden Passanten beim Flirten und Kuscheln erwischt:

Wann sie wohl zu ihrem privaten Glück stehen werden?