Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
DJ bestätigt Kooperationen mit Superstars

Marshmello: “Joytime III” erscheint Anfang 2019

Statt sich auf einem erfolgreichen Jahr 2018 auszuruhen, arbeitet Marshmello bereits an neuen Bangern und kündigte sein drittes Studioalbum an.

Einen Hit nach dem anderen

DJ und Produzent Marshmello hat den Dreh einfach raus: Nachdem er zehn semi-erfolgreiche Singles mit unter anderem Noah Cyrus, Wrabel und Far East Movement auf den Markt gebracht hat, droppte er einen Hit nach dem anderen, konnte vermehrt die Spitze in diversen Ländern erobern und auch seine dazu passenden zwei Alben waren ein voller Erfolg. Ob Banger wie “Friends” mit Anne-Marie, “Wolves” mit Selena Gomez oder “Happier” mit den Jungs von Bastille, der 26-jährige US-Amerikaner kann auf ein Jahr zurückblicken, welches für ihn besser hätte nicht laufen können. Doch auf den ganzen Nummer-eins-Tracks ausruhen und sich Zeit für sich selbst und seine Familie nehmen, möchte der Künstler, dessen Markenzeichen ein Helm ist, nicht. Stattdessen kündigte er bereits den Release seiner dritten LP an und erklärte via Twitter: “Ich arbeite gerade an so viel neuer Musik. [Mein neues Album] 'Joytime 3‘, an ein bisschen Hip-Hop und an meiner nächsten Pop-Single. Ich möchte mich nicht auf ein Genre beschränken. Als Produzent, der gerne Musik macht, regt mich nichts mehr an, als die Grenzen zu überschreiten.”

Mit diversen international gefeierten Superstars durfte Marshmello für sein drittes Projekt auch schon kollaborieren. Eigentliche Namen nannte der Star-DJ und -Produzent dennoch nicht.

Marshmello ft. Bastille - Happier (Official Music Video)
Marshmello ft. Bastille - Happier (Official Music Video)

Nächste Koch-Episode

Der 26-Jährige hat im Übrigen nicht nur ein Faible fürs Musizieren, sondern auch fürs Kochen. Seit Ende Oktober 2017 steht er mehrmals im Monat in einer eigens aufgestellten Küche und nimmt Episoden für sein Format “Cooking with Marshmello” auf. Ob er demnach im Alleingang Sushi macht, mit LA Lakers-Basketballer Derek Fisher sogenannte Ring Pops kreiert oder das wohl teuerste Avocado-Toast zubereitet, der “Happier”-Interpret ist sich für nichts zu schade und hat für die anstehenden Weihnachtsfeiertage bereits eine neue Version seiner Kochshow präsentiert: Im aktuellsten Streich dekoriert Marshmello nicht nur seine eigene Küche, sondern bereitet auch noch sein eigenes Lebkuchenhaus zu.

Wie der Spaß am Ende ausschaut und ob er sich gewohnt geschickt anstellt, erfährst Du hier:

Gingerbread House Challenge | Cooking with Marshmello
Gingerbread House Challenge | Cooking with Marshmello